Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Porto2020

Der neue Ferrari Amalfi

Bei mir ging nur die Alarmanlage los. War dann doch nicht so das Sound Erlebnis!🤪 Es bemühten sich aber alle, den wieder auszuschalten!
  3. GeorgW

F1 Saison 2025

...ja, das sei Tsunoda gegönnt. Dazu kommt noch, dass Verstappen unmittelbar vor seiner letzten schnellen Runde einen wilden Ausflug durch den Kies hatte, was ja bekanntlich weder den Reifen, noch dem Unterboden hilft. Gruß, Georg
  4. san remo

Saisoneröffnung 2025

Wir haben unseren Mittwochstreff wieder aufleben lassen und am letzten schönen Abend im Oktober, den man draußen genießen konnte, mit Garagenbier,Bretzeln sowie Chips genossen. Die Nachbarn hatten und freundlich Platz gemacht und es wäre sogar noch mehr Parkfläche möglich gewwesen, aber leider gab ein ein paar Absagen. Irgendwie war es somit ein "Outdoor" Saisonabschluß, der aber die Hoffnung bestärkt dies alsbald an wechselnden Orten zu wiederholen. Herzlichst San Remo
  5. Sarah-Timo

F1 Saison 2025

Das kleine Erfolgserlebnis mag man Tsunoda natürlich gönnen. Für mein Dafürhalten ist das aber nur Augenwischerei. Denn wie Helmut Marko gestern nach dem Sprint-Qualifying im Interview erklärte, hatte man nach dem verheerenden freien Training bei beiden Autos Setup-Änderungen in verschiedene Richtungen ausprobiert. Beim Auto von Verstappen wurde daraus leider eine massive Verschlimmbesserung, bei Tsunoda hingegen haben die Änderungen gefruchtet. Nicht umsonst beklagte sich Max Verstappen gestern am Funk über ein unfahrbares, hüpfendes Auto. Unter normalen Umständen würde Tsunoda einem Verstappen nicht mal 1/1000 Sekunde abnehmen. Das Ergebnis von gestern liest sich deswegen besser als es in der Realität war. Und das wissen natürlich auch die Entscheider bei Red Bull.
  6. BruNei_carFRe@K

Tuner & Hersteller: das war früher...

Nein, der Thread hieß schlicht "Vector".
  7. Zusatzfrage PASM und PDCC: Kann es sein, dass das Standard PASM im normalen 992.1 völlig anders reagiert als das Sport PASM - mit -10mm Tieferlegung – beim neuen 992.2 GTS? Nach einer Probefahrt mit dem neuen 992.2 GTS kam es mir vor, wie wenn der Wagen einen deutlich, deutlich spürbaren "Wankausgleich Effekt" hätte – obwohl nur das serienmäßige SPORT PASM hatte. Also es hat sich eher angefühlt wie das PDCC. Kann das jemand bestätigen? Und ist das PDCC im Ergebnis ähnlich dem MAGNETIC RIDE vom AUDI R8?
  8. Thorsten0815

Ein Bugatti Roadster wird kommen

Das es nur ein Notverdeck ist. Gut, es soll ein Roadster sein, kein Cabriolet mit schlechtem Verdeck.........
  9. Thorsten0815

Tuner & Hersteller: das war früher...

Meint ihr eventuell diesen Thread:
  10. BruNei_carFRe@K

Ein Bugatti Roadster wird kommen

11. Heute
  12. Andy296GTS

Preisentwicklung beim Ferrari 296

@Assetto Fiorano Da kann ich mich nur anschließen. Mehr Spaß als diese Auto geht nicht zu dem Preis. Im Leben würde ich den nicht für einen F8 eintauschen…Sound, Power und das Design, für mich, alles in dem Auto vereint….ich liebe es 🥰
  13. Thorsten0815

Die Nordsee ist 25 cm höher

Ja, genau, das Wissen ist im Wahrheitsministerium angesiedelt. Die Anderen sind nur unwürdige Dummschwätzer und verunsichern mit ihren eigenen Gedanken und Meinungen die korrekt Informierten. Hier kommen ja Dinge an Tageslicht. Ich dachte der gewünschte Zensur-Button und der Wunsch der Einordnung von Leugnern wäre schon die Spitze der Meinungspolizei im Forum.
  14. Alaska

Der neue Ferrari Amalfi

😊 ja, das war gemein, wäre gern ein wenig in der Halle rumgefahren.
  15. Alaska

F1 Saison 2025

Die Schlagzeile: Yuki bezwingt Max. Das kleine Erfolgserlebnis gönne ich dem Yuki, wird ihn aber nicht vor dem Rausschmiss retten.
  16. BMWUser5

Kryptowährungen

Oder es fällt…
  17. Ray Ben

Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt

Muss so ein Halter eingetragen werden?
  18. -HR-

Die Nordsee ist 25 cm höher

Nicht irrelevant aber nicht wirklich relevant. Entscheidend sind die Institutionen, die sich jahrzehntelang mit der Thematik beschäftigen und sich eben entsprechende Reputation durch Forschung und Ergebnisse im Fachbereich erarbeitet haben. Die haben dann auch im Regelfall entsprechend qualifiziertes Personal und ausreichend Ressourcen. Aber in vielen publizitätsträchtigen Bereichen fühlen sich dann Fachfremde dazu berufen auch ihre Meinung kund zu tun. Dazu zählen die oben erwähnten Bereiche Klimawandel, Corona, Geldpolitik, Kriege (und Fußball). Da hat dann jeder eine Meinung aber wenig Wissen.
  19. stelli

Kauf von Huracan STO/Tecnica - Preisverhandlung

Felgen sind so 8-10k, also kein Thema. Lenkrad in Alcantara ist für mich so ne Sache. Sieht am Anfang immer toll aus und fühlt sich auch super an. Aber je mehr man das Auto nutzt und somit das Lenkrad verschleißt, sieht es immer versiffter aus. Edit: das Lenkrad kannst du auch für ca. 2k in Alcantara wechseln….gibt sogar neue mit der Verde Naht. https://ebay.us/m/2wP972
  20. Quorthon

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Vielen Dank. Dann starten wir heute regional: 1.) männlich, deutsch verstorben 2.) 2 Brüder, 2 Ehen, eine Tochter und zwei Söhne (vermutlich.....) 3.) stamme aus einem Gastronomenhaushalt 4.) ich trat als Auszubildender in ein Unternehmen ein und arbeitete mich bis zu einem Vorstandsposten hoch 5.) war knapp 50 Jahre im selben Laden tätig
  21. WI-TR512

Probleme mit der Getriebewelle beim Testarossa

Hallo und Grüße Schreib uns mal, es würde uns sehr freuen:-)
  22. Flexo_flext

Die Felgen sind nicht so schön,aber hast recht. Was kostet ein Satz Felgen? Aber ich sehe gerade das Glattlederlenkrad. Das ist für mich in einem Sportwagen ein No-Go
  23. california

@Schwarze 8 Schöne stimmige und zeitlose Konfi. Ein Freund hatte an seinem Evo die Ad Personam Farbe Arancio Xantos. In der Sonne ein Traum! Als ich den STO bestellt habe, war klar, dass es dann, trotz 18k Aufpreis, diese Farbe werden wird.
  24. Assetto Fiorano

Preisentwicklung beim Ferrari 296

Jeder setzt die eigenen Präferenzen. Ein vernünftig ausgestatteter F8 Spider kostet 400t€. Ein 296GTS mit besserer und moderner Ausstattung ist schon für 330t€ zu bekommen. Der 296 GTS bietet den größten Fahrspass, hat aber das Image eines Nichterfolgs. Ich steh auf Underdogs, die mir Spass bereiten. Ich kenne den F8 Spider und den 296GTS. Ich habe die Präferenz auf Fahrspass gesetzt und nicht auf Werterhalt oder Investition.
  25. stelli

Preis-Leistungs-Sieger ist der hier für mich. https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=425533820&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios_vip&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard Ausstattung ist mega, gerade innen. Dazu vier Jahre Garantie und 5 Jahre Wartung. Das spart auch nochmal ein paar tausend Euro im Vergleich zu anderen teureren Angeboten. Die Verde Scandal Akzente passen auch super zu anderen Farben, wenn du ihn folieren möchtest. Zum Beispiel Viola Pasifae… Grigio Artis Lucido ist aber auch ne super Farbe.
  26. Schwarze 8

Danke ☺️
  27. 16 Fahrzeuge mit 31 Personen und 14 Hotelzimmern nach 3 Tagen... Wahnsinn!!! Weiter so...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...