Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Verkauf12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026
Thorsten0815 kommentierte phil1337s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Wieder ein "Gast"? Wer war das? -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
308 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Hallo zusammen Meine App zeigt nun seit neustem das erste Bild an, Fahrzeug in Grundlackierung. Habt ihr Erfahrungen wie lange es in der Regel noch dauert bis zur Auslieferung? Vorfreude steigt 😊 Liebe Grüsse 308 -
Super-SUV gesucht - DBX vs. Urus vs. Cayenne Turbo (GT)
-Methos- antwortete auf Novucarss Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Ein SUV ist immer die falsche Fahrzeugklasse! -
Sarah-Timo antwortete auf Novucarss Thema in: Sportwagen Kaufberatung
In Onyx Black finde ich ihn tatsächlich auch schöner als in Grün. Nur das mit dem Safety-Car-Look ist halt nicht so meins. Aber schön wenn er dir gefällt. ✌️ -
Motorrad: NSU (nein, keine Politik, das war mal eine Auto- und Motorradmarke!) OSL 251
Il Grigio antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
"Mit Motorrad meint man Max". "Fixe Fahrer fahren Fox." NSU-Werbung aus den Fünfzigern, die mit ihren Aliterationen ganz witzig war. -
KFMH antwortete auf Novucarss Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Also Sarah, anfangs habe ich dir noch zugestimmt, da ich bei dem Fahrzeugtyp auch eher die pure Eleganz suchen würde… aber je länger ich mir den ansehe… https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=439690671&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios_vip&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard …puh. Irgendwie macht der was mit mir :). Vor zwei Wochen dachte ich noch: Was zur Hölle soll das? Und jetzt gefällt der mir langsam besser als der normale DBX707. Ist das üblich, dass der AMR24 gebraucht nicht teurer ist als die Serienversion oder übersehe ich hier einen Mangel? - Heute
-
Verkauf
12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026
Chillig. kommentierte phil1337s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass der Markt derzeit nicht gut ist das gilt für fast alle Autos. Dazu kommt jetzt noch der Winter, wo viele Leute, gerade die deutschen Sparfüchse, abwarten bis März 2026 und der neuen Saison. Wenn sich der Markt erholt, werden auch die Leute wieder mehr für einen Dodici Cilindri zahlen. Wenn man einen Dodici Cilindri Spider verkaufen will, dann ins Ausland. Viele Länder bekommen nämlich die ersten Spider erst Mitte 2026. Derzeit verkauft man einen Dodici oder ein anderes Auto nur über den Preis. Es muss so günstig sein, dass andere es als Schnäppchen betrachten. Man muss auch mal erkennen, wenn es gerade kein Sinn macht ein Auto zu verkaufen. -
Wenn etwas politisch in China gewollt ist, wird da einiges in Bewegung gesetzt, selbst wenn die suf Wanderschaft gehen müssen.
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
Thorsten0815 antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Ja, auch KI braucht viel und günstigen Strom. Bis 2040 die von Deutschland angedachten Fusionstechnologie bereitsteht kann man ja abwarten. Das ist der gleiche Schmarrn wie der Wasserstoff davor. Das schnelle China plant da mit 2050 und investiert jährlich 1,5 Milliarden bis dahin. Aber falscher Thread und deswegen führe ich das hier besser nicht weiter aus. ....... Das war doch früher auch mal eine Tradition als die Gesellen noch auf Wanderschaft gingen........ -
Motorrad: NSU (nein, keine Politik, das war mal eine Auto- und Motorradmarke!) OSL 251
Louis57 antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
Salve Jarama, einfach genial! Mein Vater isch Lux, Fox und Max gfahrn, bei mir hats nur zum Quickly greicht. Dann gings aber schnell Richtung Superbike. -
Clint Eastwood ?
-
Luimex goes BONHAMS "The Zoute Sale" 12. Oktober 2025
Driver A.J. antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
-
Sollten wir in der Zukunft Tempo 130 bekommen , hole ich mir einen VW Käfer ,damit ich nicht zu schnell fahre !
-
Wenn in Europa 5 Forscher mit befristeten Verträgen an einer Sache arbeiten, dann sind es in China 5000 hoch motivierte und engagierte Mitarbeiter. Wo wird dann wohl das schnellere, bessere Ergebnis rauskommen? Was in China in den letzten 20 Jahren entstanden ist, ist sehr bemerkenswert. Konfuzius meint ja nun auch Kopiere das Bessere und lerne von den anderen. Well done.
-
Manchmal frage ich mich, wer ist eigentlich der Unternehmer und wer ist der Angestellte in der BRD ?
-
TomSchmalz antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Hi Die Frage ist, wer hält länger durch, der heimische PKW Hersteller oder der Chinese der auf "Halde" baut. Von der Geschwindigkeit haben wir eh schon verloren, wenn du dir BYD anschaust wie die in den zwei drei Jahren ein PKW Imperium aufgebaut haben. Die europäische Union gibt das Ziel vor und der Chinese hat das schon inpetto. Fatal ist ja noch, wir entschleunigen unsere Städte durch Velorouten, verteufeln den PKW und hoffen auf grüne Innenstädte, sind Klima-blind und hoffen mit KI den Anschluss zu halten. Da bleibt es doch nur, den Porsche ( Verbrenner ) zu pflegen und hoffen das es kein Tempolimit gibt. Was wäre wenn wir die Maut hätten, mit 130 auf der BAB dahingleiten und Lesch seine Klima Pedigt am Bildschirm wärend der Fahrt anschauen. Tom -
Thorsten0815 antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Ja, geh ich mit, aber sie bräuchten auch günstige Rohstoffe, Energie und weniger Bürokratie und Steuer/Abgaben. -
Diese Zeiten sind vorbei. Heute können eher die deutschen Hersteller lernen wie man schnell und effizient, ein auf einen Markt angepasstes Auto entwickelt und günstig produziert.
-
was wir brauchen für unseren Wohlstand ist ganz einfach .......... günstige Energie !!!! Damit steht und fällt alles !! wie kann die Politik zulassen , diese wichtige Grundsäule für Wachstum abzureißen ?
-
hoffe wir überleben diesen Wirtschaftskrieg ..... wenn man viel im Ausland investiert muss man sich zwangsläufig nicht wundern
-
nero_daytona antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Dann beruht es ja auf Gegenseitigkeit. Andersrum hat auch China-Müll hier keinen Wert. Sollen einpacken und bleiben wo der Reissack umfällt. -
Jetzt mein neues Rätsel: 1.) Schauspieler mit deutschen Vorfahren 2.) Lebt in den USA 3.) Hat unzählige Auszeichnungen bekommen 4.) War auch als Regisseur tätig.
-
TomSchmalz antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Hi Der Mythos Porsche und Tradition hat bei den Chinesen keinen Wert. Der Trump hat das erkannt was gerade passiert und will seine Wirtschaft schützen und ihm ist auch Europa egal. Tom -
Mit Deinem TIP 8 kam ich drauf. WK Soldat war mir auch bekannt.
-
Um den Chinesen dann die Blaupausen zum Kopieren frei Haus zu liefern. So ging es doch allen Joint Ventures in China.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-