Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • VW 1302 Automatic

Hallo, zusammen!

Für meine Verwandtschaft in Deutschland suche ich einen VW Käfer mit folgenden Eigenschaften:

• Es muss ein 1302, 1302 L, 1302 S oder 1302 LS sein.
    • Es muss eine Limousine/Coupé sein (KEIN Cabrio).
    • Er muss über das "Automatik-Getriebe" verfügen, also über das (halb-)automatische Getriebe ohne Kupplungspedal.
    • Es soll ein gepflegtes und ehrliches Auto sein. Er darf Patina haben und muss sich nicht im Concours-Zustand befinden. Anstehende Reparaturen sind nicht notwendigerweise ein Ausschlusskriterium, wenn der Gesamtzustand stimmt. Allerdings sollte es KEINE endlose Baustelle sein. Ein Auto, das komplett restauriert werden muss, scheidet aus.

Wem das wichtig ist: Das Auto käme in gute Hände. Langjährige Erfahrung mit Oldtimern vorhanden.

Wer ein passendes Auto anzubieten hat (oder jemanden kennt, der jemanden kennt, ...), möge sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank!

Schöne Grüsse

Max   

Rückmeldungen von Benutzern

Thorsten0815

Geschrieben

Hier gibt es einen:

MaxF

Geschrieben

Danke, @Thorsten0815! Das Auto im Video steht wohl nicht zum Verkauf. Aber ja, genau so etwas suche ich (vorzugsweise in Deutschland) 🙂.

Kurt_Kroemer

Geschrieben (bearbeitet)

Der kleine Bursche ist ja Megacool, der gefällt mir. 😎👍

bearbeitet von Kurt_Kroemer

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...