Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Umbau Autositz zu Bürostuhl


    StartedFromTheBottom

    Hat jemand in DE Erfahrung und vor allem Lust und Laune am Umbau von Fahrzeugsitzen zu bequemen hochwertigen Bürostühlen (sprich in Chrom mit Armlehnen idealerweise in Sitzfarbe beledert)...?

     

    Habe hier 3-5 Ferrari Sitze (2 davon sind elektrisch - sprich idealerweise nachher ansteuerbar mit kleiner wiederaufladbarer Batterie - und bräuchten ein paar Holzabdeckungen nachgefertigt, da die Carbon Seiten Abdeckungen mal weggegeben wurden) für die ich leider nicht Zeit und Muse finde es selbst zu tun.

    Einen Audi Sitz hatte ich selbst schon mal erfolgreich umgebaut und als bequem und "Dauer-Einsatzfähig" befunden ;)!...

     

    Gerne natürlich auch gegen vernünftige Entlohnung...

     

    Über jegliche Hinweise erfreut, damit die Dinger evtl. nicht mehr allzu lange in der Garage verstauben... :)



    Rückmeldungen von Benutzern


    Keine Kommentare vorhanden



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...