Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Suche Lamborghini Huracán Performante


    Car-Boy

    Hallo Leute,

    zuerst einmal ein riesen Kompliment an euch alle und die coole Community hier. Das ist unter anderem auch der Grund für meine Anmeldung bei euch hier. Das Detailwissen und der Austausch über die verschiedensten Thema ist echt mega. Die Berichte zum Teil mit Gänsehaut zu lesen. Nun zu meinem Anliegen oder Wunsch. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Lamborghini Huracán Performante Coupé. Der eine oder andere von euch wird mir sicher sagen ok dann schau doch im Netz*grins* ja kein Thema hier bin ich täglich nur leider bisher ohne Erfolg. Daher die Frage, oder die Bitte an euch vllt wisst ihr mehr und könnt mir helfen.

     

    Ich suche nach Möglichkeit einen: Lamborghini Huracán Performante Coupe / mit folgender Ausstattung

     

    Für mich sehr wichtige Punkte die das Auto unbedingt haben sollte

    - Ausenfarbe: Giallo Inti (yellow) "2I2I"

    - Style package / schwarz-glanz / "PH1"   (wenn alle Stricke reißen von mir aus auch ohne diese Option, dann sind die Spiegel und die Schweller matt könnte ich mit Leben)

    - Felgen wären es die "Rims Narvi 20" forged lightweight in shiny black" "P71" oder alternativ "Rims Mimas forged 20" in high gloss black" "40B"

    - Gelbe CCB Bremssättel "PC2"

    - Lifting system "PZ1" und magneto-rheoligical suspension "PZ4" / Der Lift ist ein absolutes Muss und das Magneto Fahrwerk hätte ich auch gerne (aus Ihr würdet mir sagen das brauchst du auf keinen Fall ist sein Geld nicht wert und fragt beim Wiederverkauf eh keiner danach) im Set "PZ3"

    - Lamborghini Dynamic Steering kurz gesagt LDS hätte ich gerne im Auto "1N8"

    - Bluetooth wäre natürlich in der heutigen Zeit eine schöne Sache "9ZX"

    - Cruise control system / Tempomat wäre auch schön. Der ein oder andere Sportwagen Fahrer meint es ist überflüssig ich finde es in einem modernen Auto nicht schlecht "8T2"

    - Das Navi hätte ich gerne, bezüglich der Appel Geschichte "PA6"

    - Ich hätte gerne natürlich aus Optischen Gründen die Schalensitze hier gibt’s für mich leider überhaupt keinen Kompromiss in diese habe ich mich verliebt und fahr bereits in anderen Autos die wir haben solche Sitze. "WV4"

    - Parksensoren Vorne und Hinten sowie die Camara wären denke ich wichtig da das Fahrzeug doch nicht gerade sehr einsichtig nach Hinten beim Rückwärtsfahren ist "PL0"

    - Im Innenraum würde ich natürlich gerne als Kontrast bzw. für die Nähte ein "gelbes stitching" als ein Muss ansehen damit das Auto stimmig ist. Also gerne alle Gelb im Innenraum oder neutral grau/-schwarz ist auch sehr edel habe ich mir in echt bereits angeschaut

    - Die "laser engraving" ist kein unbedingtes Muss "WP0"

    - Für mich ein absolutes Muss ist das "Branding package" auch wenn es ja "nur" das Logo in der Kopfstütze ist aber ich finde so ein Auto muss das haben.(Schade das es Autos auf dem Markt gibt wo das fehlt, nachträglich möchte ich das auch nicht machen lassen an diesen teuren Sitzen) "NR1"

     

    Bei diesen Punkten würde ich natürlich aufgrund dessen das ich ein Gebraucht Wagen Suche Kompromisse eingehen oder darauf verzichten wenn es nicht sein soll

     

    - Sensonum Sound System "9VK" hier gibts ja durchaus die Meinung es wäre nicht nötig durch den Traumhaften Klang des Autos

    - DAB Tuner wäre schön aber kein Muss "PR1"

    - Das Lamborghini Telemetry denke ich haben die wenigsten und wäre wenn es im Auto wäre nur ein "nice to have" sicher nicht entscheiden beim Kauf "9Q4"

    - Anti-theft-alarm/ auf Deutsch Alarmanlage wäre schön bei dem Preis von Auto aber kein muss weil das Baby schläft nicht weiter weg als 3 Meter *grins* "7AL"

    - Die Electrochromic Mirros sind denke ich auch wo man darauf verzichten kann wobei ich nicht ganz genau weiß was Sie machen (Spiegel elektrisch ran klappen ? )

    - Dark Chrome package ist etwas worüber Ihr bereits mehrfach diskutiert habt, ich finde es schon schön aber ganz sicher kein Muss "5MT"

    - Die Fußmatten mit dem Performante Logo wäre auch kein Muss "0TB"

     

    Benötige ich nicht

    - Garagen Tor Öffner ist für mich nicht nötig "VC1"

    - Travel an smoker package wäre auch etwas was ich aus meiner Sicht nicht bräuchte (vlt wisst Ihr mehr) "PH3"

     

    EZ wäre mir nicht so wichtig (Erstzulassung 2017-2019)

    Kilometerstand wäre sehr wichtig 1000 Punkte wäre bis 5000km / akzeptabel bis 10000km mehr nicht

    Zustand gepflegt ohne Rennstrecke !!!!!!!

    Super wäre 1. Hand da ich das Auto gerne aufheben und nicht mehr verkaufen würde

    Im Netz gibt es keinen also die kenne ich alle daher wäre ein Tipp oder Vorschlag blöd.

     

    Soweit meine Vorstellung zu meinem Traum, ich hoffe die Auflistung ist ordentlich und dem Niveau hier entsprechend. Gerne kann mich jeder zu jederzeit Zeit kontaktieren sollte er jemand kennen der so ein Fahrzeug in die 2....besten Hände der Welt geben würde. 

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

     

    Vielen Vielen Dank und liebe Grüße

    P.S der eine oder andere wird sich denken hätte er sich einen bestellen müssen, ging leider nicht mehr war damals zu spät


    • Gefällt mir 1

    Rückmeldungen von Benutzern


    Aventador_SV

    Geschrieben

    "- Ich hätte gerne natürlich aus Optischen Gründen die Schalensitze hier gibt’s für mich leider überhaupt keinen Kompromiss in diese habe ich mich verliebt und fahr bereits in anderen Autos die wir haben solche Sitze. "WV4""

     

    Hast du die denn mal probiert? Ich fahre in anderen Autos auch Schalensitze, im Lambo wollte ich sie nicht. NULL komfort, ist als würdest du auf dem Steiboden sitzen. Also auf jeden Fall in einem Lambo probesitzen/fahren.

     

    Gerade in deiner Kombi mit Cruise Control scheint es als würdest du damit auch längere Touren planen würde ich die zumindestens die Comfortsitze raten.

    Ingo75

    Geschrieben (bearbeitet)

    Ich glaube bezüglich der Sitze empfindet das jeder anders, ich habe auch die Schalensitze und finde die Top!

    Im ersten Moment empfindet man die Sitze als hart weil man was anderes gewohnt ist aber dann absolut angenehm und das auch nach 5 Stunden noch.

     

    Die Comfortsitze wirken für mich optisch wie ein Sofa...😁 Jedoch alles Geschmacksache ....

     

    bearbeitet von Ingo75
    .
    stelli

    Geschrieben

    vor 7 Minuten schrieb Ingo75:

    Ich glaube bezüglich der Sitze empfindet das jeder anders, ich habe auch die Schalensitze und finde die Top!

    Im ersten Moment empfindet man die Sitze als hart weil man was anderes gewohnt ist aber dann absolut angenehm und das auch nach 5 Stunden noch.

     

    Die Comfortsitze wirken für mich optisch wie ein Sofa...😁 Jedoch alles Geschmacksache ....

     

    Wer mal die Matratze vom Ingo sehen will...

    nagelbett-isoliert-stock-bilder_csp46294

     

    :wink:

    stelli

    Geschrieben

    Zur Suchanfrage kann ich leider nichts beitragen, ausser den Tipp, es einmal bei diversen Lambo Händlern zu versuchen. Einfach mal die Verkäufer kontaktieren, ob die im Kundenkreis ein Fahrzeug in der Lackierung etc. haben. Dann kann man immer noch schauen, ob der aktuelle Eigentümer verkaufen will.

     

    Viel Erfolg.

    Car-Boy

    Geschrieben

    vor 3 Stunden schrieb Aventador_SV:

    "- Ich hätte gerne natürlich aus Optischen Gründen die Schalensitze hier gibt’s für mich leider überhaupt keinen Kompromiss in diese habe ich mich verliebt und fahr bereits in anderen Autos die wir haben solche Sitze. "WV4""

     

    Hast du die denn mal probiert? Ich fahre in anderen Autos auch Schalensitze, im Lambo wollte ich sie nicht. NULL komfort, ist als würdest du auf dem Steiboden sitzen. Also auf jeden Fall in einem Lambo probesitzen/fahren.

     

    Gerade in deiner Kombi mit Cruise Control scheint es als würdest du damit auch längere Touren planen würde ich die zumindestens die Comfortsitze raten.

    Hallo Aventador_SV :)

    vielen Dank für deinen Post und die Info. Ich war bereits in einem gesessen und bin Ihn gefahren. Ich würde sagen die Sitze sind vergleichbar hart mit einer Bierbank :) aber die "Optik" der normalen Sitze finde ich einfach nicht passenden zu einem so tollen Sportwagen.

    vor 2 Stunden schrieb Ingo75:

    Ich glaube bezüglich der Sitze empfindet das jeder anders, ich habe auch die Schalensitze und finde die Top!

    Im ersten Moment empfindet man die Sitze als hart weil man was anderes gewohnt ist aber dann absolut angenehm und das auch nach 5 Stunden noch.

     

    Die Comfortsitze wirken für mich optisch wie ein Sofa...😁 Jedoch alles Geschmacksache ....

     

    Hallo Ingo75, :) ich bin deiner Meinung optisch geht nichts an den Schalensitzen vorbei.....daher werde ich auch weiter Ausschau nach diese halten

    vor 2 Stunden schrieb stelli:

    Zur Suchanfrage kann ich leider nichts beitragen, ausser den Tipp, es einmal bei diversen Lambo Händlern zu versuchen. Einfach mal die Verkäufer kontaktieren, ob die im Kundenkreis ein Fahrzeug in der Lackierung etc. haben. Dann kann man immer noch schauen, ob der aktuelle Eigentümer verkaufen will.

     

    Viel Erfolg.

    Hallo stelli :) über diesen Weg bin ich aktuell auch dran einen zu Suchen, vielen Dank für deinen Tip und die Idee

    im Ausland gibt es nun den einen oder anderen aber bin ehrlich möchte nichts importieren ohne die Historie genau zu kennen.

    Aventador_SV

    Geschrieben

    hätte einen gelben von 2018 für dich mit full ppf aber 31.000km

    Aventador_SV

    Geschrieben

    hat Schalensitze

     

    Car-Boy

    Geschrieben

    @Aventador_SV vielen Dank für dein Angebot..aber das sind leider ein paar Km zu viel 🙊 sonst wäre das sicher interessant 😊 

    Car-Boy

    Geschrieben

    Mhm….schade bis jetzt will niemand sein Geliebten Stier verkaufen 😔😔



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...