Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Suche Ferrari F430 Spider

Suche Ferrari F430 Spider

Farbe vorwiegend: rot, schwarz oder weiß. 

Kilometerstand: maximal 50 000

Ich freue mich auf ihre Angebote. 

Liebe Grüße 

Rückmeldungen von Benutzern

Chris King

Geschrieben

User @F430_2020 will seinen verkaufen. Vielleicht interessant 

driving_home

Geschrieben

Hallo, welchen Preis darf das Auto maximal haben?

christianx_3

Geschrieben

Wollte im Bereich 85000€ bleiben. 

Vielen Dank euch und liebe Grüße 🖖 

Stocker85

Geschrieben

Oh ich glaub da wirst du nichts vernünftiges finden. 85k wird denke ich nicht reichen. 

dragstar1106

Geschrieben

Mit 85k€ hatte ich auch mal begonnen, nach entsprechend aufschlussreichen Besichtigungen habe ich das Budget erhöht und bin dann fündig geworden...

Tom 360

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb dragstar1106:

Mit 85k€ hatte ich auch mal begonnen, nach entsprechend aufschlussreichen Besichtigungen habe ich das Budget erhöht und bin dann fündig geworden...

da kann ich nur Zustimmen...

jo.e

Geschrieben

Kann ich ebenfalls nur zustimmen. Selbst wenn du deine Wünsche an Ausstattung komplett runter schraubst und einen frühen F430 Spider ohne Ausstattung nimmst, wird einer für 85k in einem nicht sehr guten Zustand sein oder unfallfrei etc. Oft dann auch noch kein Scheckheft, Wartungsstau etc. Ich denke für einen guten F430 Spider musst du auf jeden Fall 10k oben drauf legen. Dann hast du aber noch keinen mit top Ausstattung und perfekten Daten und Zustand. 

coolbeans

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb jo.e:

Kann ich ebenfalls nur zustimmen. Selbst wenn du deine Wünsche an Ausstattung komplett runter schraubst und einen frühen F430 Spider ohne Ausstattung nimmst, wird einer für 85k in einem nicht sehr guten Zustand sein oder unfallfrei etc. Oft dann auch noch kein Scheckheft, Wartungsstau etc. Ich denke für einen guten F430 Spider musst du auf jeden Fall 10k oben drauf legen. Dann hast du aber noch keinen mit top Ausstattung und perfekten Daten und Zustand. 

Ja und nein. Vielleicht erwischt er jemanden der verkaufen "muss". Falls nicht ist selbst 95K€ sehr schwierig. Um ein Beispiel zu nennen - mein F430 Spider 2.Hd., 36TKm, 2007, Scheckheft, Rot/Beige, Daytona, Carbon-Bremse, Carbon innen, Kupplung und Krümmer getauscht, unfallfrei - also so wie er sein muss, gäbe ich dafür sicher nicht her.

jo.e

Geschrieben

@coolbeans

Hast du sicher absolut recht. Wenn jemand dringend muss, dann geht das natürlich immer. Mir ist das aber noch nie passiert. Meiner war auch deutlich teurer als 95k, aber eben mit entsprechender Ausstattung, Zustand und Dokumentation. 

Andreas.

Geschrieben

Es ist fast schon erstaunlich, wie stabil die Preise beim F430 bleiben - geschlossene F1 sind naturgemäß etwas günstiger als die Spider. Sobald man manuelle Schaltung will, wird es nochmal deutlich teurer. Ich schaue mir ab & an immer wieder mal ein paar Fahrzeuge bei Online-Börsen an, aber "Schnäppchen" gehen nur unter der Hand weiter. Wobei ich hier auch schon "unter 100TEUR für ein ehrliches & gutes Fahrzeug eher schwierig" hörte - wenn dann nur Privat und dann natürlich ohne irgendwelche Gewährleistungsansprüche.

Wünsche dir sehr viel Erfolg bei deiner Suche!

christianx_3

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Bin auf jeden Fall weiterhin stark auf der Suche! Ich hoffe, es lässt sich was finden 🙏. Würde euch weiterhin danken wenn ihr Augen und Ohren für mich offen haltet! 

Liebe Grüße 

Christian 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...