Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Suche Ferrari Carbonsitze

Ondi360

Suche "bezahlbare"  Goldrake Sitze (Paar), freue mich über Angebote. mit bestem Dank im voraus

• Kategorie: Sonstiges
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 1,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren

Rückmeldungen von Benutzern

StartedFromTheBottom

Geschrieben

fürn Traktor? Und welche Farbe wäre auch noch interessant ;)

Ondi360

Geschrieben

Hallo, mit Traktoren habe ich nichts am Hut, Farbe schwarz für 458, passen ja auch Sitze aus 488 und diversen anderen Modellen. Preis ? naja ich weiß das die nicht billig sind! Also, falls Du was anzubieten hast habe ich ein offenes Ohr bzw. Augen. Bitte um Angebot, Danke 

Wumpus

Geschrieben

Hi Ondi360,
    ich habe in meinem 360er Carbonschalen - mein 360 hat der Vorbesitzer weitestgehend zum Stradale umgebaut bzw ab Werk bestellt (incl Käfig)...
    Ich plane das Auto auf Serie zurückrüsten - Suche also dann Daytonas

Auf Wunsch mache ich ein paar Fotos 

Einfach eine PN senden.

Gruss,

Wumpus

Ondi360

Geschrieben

Hallo, ich suche zwar nach den "Goldrake" Sitze, aber schick mal ein Foto wenn Dir nicht zuviel Arbeit, habe auch noch einen 360, habe Seriensitze ausgebaut und auf 430 Sitze umgerüstet, also habe einen Satz zuviel da ich 458 gekauft habe. Die Stradale Sitze haben soweit ich weiß eine ganz andere Form wie die Goldrake´s. und bin darin noch nie gesessen, Grösse L müssten Carbonsitze auf jeden Fall sein!, also warte auf Foto(s) und vielleicht weitere Info`s,

liebe Grüße, bis dann

André 

Wumpus

Geschrieben

Hallo Ondi,
    wenn es am WE nicht regnet hole ich ihn aus der Garage und mach ein paar Fotos.
    Gruss, Rainer

Ondi360

Geschrieben

Hallo Wumpus,

ja Danke, freut mich, bis dann

liebe Grüße André

neronederoma

Geschrieben

Hallo Wumpus,sind die Sitze noch verfügbar?!

Danke und Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...