Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Suche Ferrari 512 TR

Erstellt von Lochnagar,

Hallo werte Sportwagen Freunde!

Vorab finde ich es toll, dass es so ein Forum wie dieses gibt. ?

Zwischenzeitlich sind schon wieder einige Wochen vergangen als ich auf dieser Blattform versucht habe, meinen Wünschen näher zu kommen.

Genauer gesagt hatte ich einen Suchauftrag nach einen „Ferrari Testarossa“ zur Erfüllung eines Jugendtraum gestartet.

Es sind einige Anregungen eingetrudelt auch solche die ich weiterverfolgen könnte - vielen Dank nochmals.

Nach dem ich die Gelegenheit bekomme habe, den ein oder anderen „rot Kopf“ zu inspizieren, hat sich herausgestellt - ich hoffe manche mögen es mir verzeihen, was ich wirklich suche und das ist einen:

Ferrari 512 TR

Der Testarossa ist nach wie vor ein Traumauto für mich, jedoch gibt es viele Argumente (für mich) um sich nach eine 512er umzuschauen.

Daher bitte ich um Anregungen diesbezüglich.

Wenn ihr jemanden kennt der sich von einem 512TR trennen möchte und nicht unter die Kategorie „verbastelt“ fällt bitte meldet euch.

Oder ihr wisst wo so ein Fahrzeug zu Verkauf steht . . .

Im Voraus vielen Dank,

Lochnagar

Rückmeldungen von Benutzern

sstaiger

Geschrieben

Mittlerweile findest Du ja (wieder) gute Autos zu reellen Tarifen im öffentlichen Markt. Ich kann Dir gerne einen Experten für eine Besichtigung vermitteln. Schreib' mich per PN an falls Du das willst.

Lochnagar

Geschrieben

Hallo @sstaiger,

auf alle Fälle vielen Dank für deine Nachricht.

Sorry!  bzgl PN weiß ich nicht wie es geht . . .bin nicht sehr Foren erfahren.

Kann sein, dass F40org recht hat, zumindest habe ich eine Kontakt von ihm bekommen.

Bin aber dennoch an deinem Kontakt bzw. weiteren Anregungen interessiert.

Also, ich bitte gerne um weiteren Feedback.

VG Lochnagar

dragstar1106

Geschrieben

Am 29.1.2020 um 23:26 schrieb Lochnagar:

bzgl PN weiß ich nicht wie es geht . . .bin nicht sehr Foren erfahren.

Servus,

PN schreiben ist ganz einfach.

Es gibt mehrere Wege, einer davon: Klicke direkt auf den Namen desjenigen, welchen Du anschreiben möchtest. Dann kommst Du direkt aufs Profil. 
    Im Profil findest Du ein kleines, grün unterlegtes Briefsymbol. Dort drauf klicken und voilà... schon kannst Du eine Nachricht schreiben. LG Andreas 

Lochnagar

Geschrieben

Vielen Dank,

einfacher als gedacht 🙂

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...