Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Suche F430/458/488 Racing Sitze

Erstellt von Luftmatratze,

Hallo, ich suche Racing Sitze (am

besten in schwarz oder rot) für einen Ferrari 458. Gerne auch einen Tipp wo ich welche bekommen könnte. Habe im Netz nirgendwo mehr welche gefunden...

Rückmeldungen von Benutzern

Stocker85

Geschrieben

Also hier im Marktplatz sind welche. Schau dir den Fred doch mal an. 

Scudy

Geschrieben

Alternativ auch ATD anfragen. Dort gibt es auch viele Teile, welche nicht inseriert sind.

Grüsse Scudy

Luftmatratze

Geschrieben

Hallo und danke für das Feedback. Die Inserate mit Racing Sitzen hier im Markplatz sind alle 2 Jahre alt oder älter. Die sind leider längst verkauft

Bei ATD Sportscars hatte ich gestern Nachmittag bereits angerufen. Die haben aktuell keine Racing Sitze verfügbar. 

Hat noch jemand einen Tipp?

nero_daytona

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Luftmatratze:

Hallo und danke für das Feedback. Die Inserate mit Racing Sitzen hier im Markplatz sind alle 2 Jahre alt oder älter. Die sind leider längst verkauft

Bei ATD Sportscars hatte ich gestern Nachmittag bereits angerufen. Die haben aktuell keine Racing Sitze verfügbar. 

Hat noch jemand einen Tipp?

Ja, am besten noch einen Thread zum Thema aufmachen. Es merkt ja sonst niemand dass du welche suchst.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...