Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Suche F430

Erstellt von Esprit S4,

Hallo,

ich suche einen Ferrari F430. Wichtig ist mir in erster Linie der Zustand und die Historie des Fahrzeugs. Bezüglich Coupe oder Spider habe ich keinen Favoriten. Jeder der beiden Varianten hat halt seine eigenen Vorzüge.

Besonderen Wert lege ich auf folgende Punkte:

Der Wagen muss unfallfrei sein; eine Nachlackierung im Frontbereich aufgrund von Steinschlägen ist natürlich okay!

möglichst makelloser und gepflegter Zustand, kein Rennstreckeneinsatz!

lückenlos Scheckheft gepflegt

Farbe: vorzugsweise  rot oder gelb

Fahrzeug muss technisch in Ordnung sein (Krümmer, Kupplung, F1- Getriebe etc.)

Kupplungs- und Bremsenverscheiss sollte unter 50% liegen

Maximal 2 Besitzer

vorzugsweise deutsche Erstauslieferung. Wenn der Rest stimmt, ist dies jedoch kein K.O-Kriterium!

Je nach Ausstattung sehe ich hier einen Preis zwischen 75.000 und 85.000 €.  

Bitte schreibt mir eine PN, sofern Ihr so ein Auto besitzt und dieses verkaufen wollt.

Danke und viele Grüße

Rückmeldungen von Benutzern

Zico

Geschrieben

Klasse Idee, ist vor dir sicher noch niemand drauf gekommen. 😅

dragstar1106

Geschrieben

Ist das hier ein Marktplatz-Chat?

Nochmal: Deine angelegten Kriterien und Deine KP Vorstellung passen nicht zusammen! Also entweder noch sparen oder nach einem 360 umschauen....

BWQ

Geschrieben

Nur Au macht schlau...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...