Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Suche BMW M3 (G80, G81) in Frozen Dark Grey oder Frozen White (neu oder fast neu)


    Chief-Master

    Hallo liebe Gemeinde,

     

    ich versuche es mal auf diesem Wege. Als Alltagsfahrzeug würde ich einen M3 (Limousine oder Touring) suchen, allerdings nur in entweder Frozen Dark Grey oder Frozen Brilliant White, evtl. noch Frozen Pure Grey.

     

    Das Fahrzeug kann entweder neu oder gebraucht mit wenig KM (5-10k) sein und sollte fast Vollausstattung haben. Das einzige, was ich nicht möchte ist Schiebedach und Schalensitze.

     

    Falls jemand so einen M3 zu verkaufen hat, freue ich mich über eine PN.



    Rückmeldungen von Benutzern


    Keine Kommentare vorhanden



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...