Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Suche 355 GTS manuell 2,7

Hallo sehr geehrte Gemeinde, ich wünsche Euch allen einen guten Morgen. 

Ich / Wir (Bruder) suchen einen bestenfalls gelben GTS F355 manuell mit 2,7er Motronik. 

Nach gestrigem Schock im Raum Minden eines übel gepinselten Wagens möchte ich es erstmals hier probieren. 

Bisher hatte ich nur zu Themen geschrieben gehabt. 

Kay S

• Verwirrt 1

Rückmeldungen von Benutzern

BWQ

Geschrieben

Im Mobile.de steht ein 2.7 in gelb. Der hat zwar schon ein paar Kilometer runter aber es wurden Unmengen in letzter Zeit investiert. Den solltest du dir mal anschauen. Bei Fragen wende dich an @AStrauß

Alibana575M

Geschrieben

Hallo danke ich schaue direkt mal, sollte ich den noch gar nicht gesehen haben (wie gesagt es kommt coupe und Cab nicht in Frage) 🙂 Gruss Kay 

BWQ

Geschrieben

Könnte auch ein Coupe sein, bin mir da nicht mehr sicher...

Alibana575M

Geschrieben

Ich glaube du meinst ein coupe ich fand jetzt keinen der da zu den Kriterien passte als GTS. Und mal nebenbei, falls es interessiert, 

Nach Minden(bzw. Bd. Oeynhsn.).. den Weg sollte man sich sowieso sparen 😞

BWQ

Geschrieben

Wesrum?🤔

Alibana575M

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten dort gefragt, bezüglich unfallfrei (wurde zugesagt, dass das auch im KV stehen kann) weiterhin wurde gefragt ob Nachlackierungsfrei drin stehen kann, ' nein, könne nicht garantiert werden, würde er nie beim Verkauf hinschreiben' (ok seh ich ein grundsätzlich) 

.. Dass ein Wartungsstau ansteht war bereits vorher klar(Riemen, grosser Service natürlich mit allem, Bremse, vermutlich weiteres..) da haben wir gedanklich schon 7 bis 8000 beiseite gelegt..

Dort angekommen, nach 5 min wieder weggefahren. 

Toll, 400km Anreise. 

Trotz der vorherigen vielleicht 20 Mails usw. wurde nichts(!) gesagt darüber , dass die Kiste ringsherum angemalt wurde (nachlackiert kann man fast nicht sagen dazu) üble Abklebekanten, C Säulen beide mit dem Riss, beide seiten hinten übel bis Gürtellinie vom Fahrzeug 'lackiert' vorn Kotflügel,(beide)die  Motorhaube im Vergleich dazu natürlich total blass aber ob die original Lack noch hatte.. 

Im Türbereich leicht zu sehende Spachtelspuren. 

Ich will es nur anderen sparen ich will nicht mehr heulen darüber. 

Aber es ist wirklich so dreist. 

Wenn der eventuelle Käufer schon fragt, dass man sich da dort hinstellt und nur sagt'man könne es nicht hinschreiben'.. Dabei ist wirklich ALLES Klar wenn man das sieht. 

Wir sind altauto Freunde, aber bei weitem keine Lack Profis 

Aber es war schauderhaft. 

Haben ihn weder angelassen geschweige denn gefahren oder Kofferraum oder Motor angesehen. 

Vor 3 Jahren letzter Service, seit ca 8.000 und 3 Jahren  nichts investiert nur gefahren, erst von einem in Berlin 2 Jahre nun ein Jahr von denen wo er jetzt steht. 

Ich glaube nicht mal, dass das dann ein Händler gewesen wäre, so wie es suggeriert wird ich denke, das wäre dann noch zum Eklat gekommen mit diesen 'Spinnern' weil Privatverkauf oder so, es war dort alles privat, nichts hatte was mit dem Internetauftritt zu tun. 

Den üblichen Müll 'naja ist nicht neu, wurde natürlich auch benutzt.. "

Wollen wir es vergessen..

Ich kann absolut damit leben dass man die Wartung und Reparatur nun selber machen muss(wenn vorher zumindest mal was gemacht wurde regelmäßig) aber ich sehe überhaupt nicht wo so ein' Spraydosen' - getünchter 355er jemals annähernd für 70.000 verkauft werden würde. 

Der ist ja quasi im normalen Preisrahmen angesiedelt, was gar nicht zum Auto passt 

Technik lässt sich machen, das Lack- Kleid bleibt immer DIE Herausforderung. 

bearbeitet von Alibana575M
    BWQ

Geschrieben

Oh, das is mal eindeutig! Danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...