Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Schnittstelle Motronic 2.7

Erstellt von Roland V12,

Bin auf der Suche nach einer Schnittstelle für eine Motronic 2.7 . Hierbei wird - mittels Stecker und Kupplung - der 55 Pin Stecker auf ein Tablett mit 55 Laborsteckern herausgeführt zum Abgreifen diverser Werte . Bosch hat dies wohl nicht mehr.55pin.thumb.jpg.0850a8fd8cda09471ae548fe5c27ed90.jpg

Rückmeldungen von Benutzern

RobertRS

Geschrieben

Siehe bitte folgenden Thread.

Grüße, Robert 🙂

Roland V12

Geschrieben

Danke Robert,

diesen Tread habe ich schon verfolgt. Im WHB steht es ja auch so drin. Zudem habe ich auch den orign. Ferrari Tester. Dennoch ist man mit einer Schnittstelle oder breakout gut bedient da man Sensoren/Geber direkt in Funktion durchmessen kann.

Gruß Roland

Roland V12

Geschrieben

Hallo  Plankton, 

Danke für den entscheidenden Tipp, das Kabel VW 1598 /5 ist wohl in Verbindung mit der Box das richtige. Habe bereits eines am Haken und werde berichten wenn es bei mir auf der Werkbank liegt

Gruß Roland 

planktom

Geschrieben

musst halt evtl. den Adapter etwas nacharbeiten

1956395876_ggf.grauschraffiertenBereichentfernen.thumb.jpg.3c0643bfae89c110bf4f3dd275250c47.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...