Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Porsche 911 Turbo 1984 (930)

Erstellt von da.eXecutoR,

Guten Tag liebe Community

Ich wurde vor 4 Monaten zum ersten mal Vater. Dieses Ereignis hat mich daran erinnert, wie wichtig mir persönlich Traditionen und auch Familie ist.

Es ist schon seit längerem mein Wunsch, ein Fahrzeug mit meinem persönlichen Jahrgang zu besitzen. Zu meinem Glück gibt es im Jahr 1984 tatsächlich ein wunderschönes Fahrzeug und zwar der Porsche 911 Turbo (930).

Jetzt wo ich stolzer Papi eines Juniors bin, ist der Wunsch nach dem Fahrzeug nochmal neu entfacht mit dem Gedanken, irgendwann das Fahrzeug in der Familie auch weiter geben zu können 🙂

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich von seinem sehr gut gepflegten 930 mit Erstzulassung 1984 zu trennen würde ich mich auf eine Kontaktaufnahme freuen.

Liebe Grüsse

Stefan

Rückmeldungen von Benutzern

scroll187

Geschrieben

Ist denn das Baujahr nicht interessanter als die EZ? Der kann ja was weiss ich wann gebaut sein aber erst später zugelassen. Im Netz wirst du sicher fündig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...