Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Modellauto wie das Original


    Mirksn

    Hallo zusammen,

     

    Ich suche jemanden der mir behilflich sein kann das Auto meiner Frau als Modell zu machen.

     

    Es handelt sich hierbei um einen Audi A3 8P der etwas tiefer ist,andere Felgen hat und einen kleinen Aufkleber auf der Heckscheibe.

     

    Ich habe mir schon ein Modell besorgt in der größe von 1:43 wo die Farbe sehr gut passt. Und ich habe ein Model von einem TT auch im Maßstab von 1:43 wo die Felgen sehr dem Original nah kommen. Sie sind zwar denke ich einen kleinen tick zu klein aber ich habe leider nichts anderes gefunden.

     

    Jetzt wäre es sehr schön wenn mir jemand bei meinem "kleinen" Umbau behilflich sein kann, bzw. Auch seine Meinung und sein wissen zu dem Thema mit einbringen kann.

     

    Mfg

    IMG-20210621-WA0004.jpg

    20210702_171236.jpg

    20210702_170950.jpg

    20210702_170943.jpg

    20210702_171009.jpg

    20210702_170902.jpg

    20210702_170853.jpg

    20210702_170908.jpg



    Rückmeldungen von Benutzern


    Keine Kommentare vorhanden



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...