Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Kopie Fahrzeugbriefeintrag/TÜV Ferrari 348 Reifendimension vorne 225/40 ZR 18 hinten 265/40 ZR 18 gesucht

Liebe 348er Ferraristi,

in meinem Typenschein meines 348ers Bj.91  ist die montierte Reifen/Räderdimension  vorne 225/40 ZR 18  hinten 265/40 ZR 18 mit den 355er Speedline Felgen nicht eingetragen. Meine betreuende Werkstätte benötigt für den Prüfer eine Referenzkopie eines gleichen Fahrzeugtyps  F119AS 348 (natürlich mit geschwärzten Personendaten), damit ein Eintrag möglich wird. Kann hier jemand helfen/pdf senden/mögliche Ansprechstellen nennen?

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Wien

Rückmeldungen von Benutzern

matflix

Geschrieben

ich hab die 355 Räder mit den Größen auf meinem 348 eingetragen. Nutzt dir die Kopie des Fahrzeugschein was?

northblizz

Geschrieben

Ja, das wäre gaaanz super, etwa als PDF auf northblizz2@aon.at

LG 

februari

Geschrieben

hast ne PN 😉 

northblizz

Geschrieben

PN Kürzel hab ich noch nicht Intus, ich nehme an Email oder Mobile? LG

URicken

Geschrieben (bearbeitet)

vor 19 Stunden schrieb northblizz:

PN Kürzel hab ich noch nicht Intus, ich nehme an Email northblizz2@aon.at  oder Mobile? LG

PN steht für "persönliche Nachricht" - schau mal links neben Deinem Profilbild auf den Briefumschlag.

Dort sollte eine "1" stehen. Drauf klicken und dann solltest Du die Mail von februari sehen.

Du solltest aber auch eine Email von carpassion bekommen haben. Dort einfach auf den Link klicken.

bearbeitet von URicken
    northblizz

Geschrieben

Danke, alles klar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...