Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Hersteller von Titanschrauben


    G1zM0

    Liebe Community vielleicht könnt ihr mir in diesem Fall helfen! Suche dringend und kurzfristig Hersteller/Zulieferer von Titanschrauben. 

    Ich weiß dass Pagani zum Beispiel extra einen Zulieferer für seine Schrauben hat, weiß zufällig jemand den Namen der Firma? Oder ähnliche Zulieferfirmen die sowas relativ rasch liefern können?

    Vielen Dank!

    bearbeitet von RolandK



    Rückmeldungen von Benutzern


    Gast

    Geschrieben (bearbeitet)

    Die Torlopp Industrie- und Messtechnik GmbH stellt Schrauben, Dreh- und Frästeile aus diversen Sonderwerkstoffen her, u.a. auch Titan.

     

    Wolfram hatte ich mal angefragt, da gehen die aber nicht ran :D, habs dann selbst gemacht (das Zeuch muss man für spanende Bearbeitung auf der Drehbank auf über 500°C erhitzen, Spröd-/Duktilübergang, und eine spezielle Schneidflüssigkeit verwenden).

    bearbeitet von Gast


    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...