Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Fotograf für Aufnahmen meines F 328 GTS

Erstellt von URicken,

Hallo liebe CP-Gemeinde,

einige von Euch haben ja die "Auferstehung" meines F 328 GTS BJ 87 mitbekommen. Dieses Jahr ist auch die Innenausstattung wieder im Originalzustand. Ende Juni wird das Fahrzeug professionel aufbereitet und dann würde ich sehr gerne ein paar professionelle Fotos meiner DIVA anfertigen lassen.

Ich weiß von den vielen Threads hier, dass es echte Könner unter Euch gibt.

Gerne würde ich daher Eure Dienste - natürlich gegen Bezahlung - in Anspruch nehmen wollen.

Wer also ein Interesse daran hat, die alte Dame in einem würdigen Rahmen zu fotografieren, möge sich doch einfach bei mir melden.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Unterstützung...

Liebe Grüße und bleibt alle gesund, Uwe

Rückmeldungen von Benutzern

AStrauß

Geschrieben (bearbeitet)

Uwe, ich würde es sogar kostenlos machen 😂😂 Nur kannst halt mit dem Ergebnis nicht ganz soviel anfangen. Günstig wäre es aber schon....😜

Ich hoffe es findet sich jemand, das Ergebnis der Restauration, noch qualitativ gut und künstlerisch schön in Szene gesetzt, macht mit Sicherheit was her 😍❤️

bearbeitet von AStrauß
    Luimex

Geschrieben

Ich denke das wäre doch was für Netti ....... @netburner

der kommt doch auch viel rum und mit Sicherheit auch mal in deine Gegend......

F40org

Geschrieben

@littlemj liefert seit Jahren immer perfekt ab. 

Sprich doch mal mit Simon, Ihr kennt Euch doch schon ewig. 

netburner

Geschrieben

Danke für die Blumen. Uwe darf sich gern melden, ich bin aber keinesfalls böse, wenn jemand, der näher dran wohnt, den Zuschlag bekommt ;)

Thorsten0815

Geschrieben

Mir gefallen Deine Bilder, zumindest die, die mir beim WWF gezeigt hast. Ich würde Dich anrufen. :D  

BWQ

Geschrieben

Darkside-Foto.de hat schon viel für uns geknipst.

F40org

Geschrieben

Dirk de Jager, Stefan Bauer oder Kuni sind natürlich auch immer erste Adressen wenn es um Automobilbilder geht. 

Kontakte kannst Du gerne haben. 

URicken

Geschrieben

Lieber @AStrauß, allein um Dich endlich mal wieder zu sehen, hätte ich den Auftrag an Dich vergeben.

Ich habe mich jetzt für Matthias @netburner entschieden, weil...

- ich ihn persönlich von den Bodenseetouren und vom CND kenne

- ich seine fotografisches Können nicht in Frage stelle

- er schon sehr lange in dem Metier unterwegs ist

@netburner: Freue mich auf unseren Termin. Hat Spaß gemacht, mit Dir am Telefon zu "schnacken".

Vielen Dank an Alle für die Tipps...

BWQ

Geschrieben

Viel Erfolg, ich freu mich schon auf die Bilder.👏👏👏

Huschijunior

Geschrieben

@Thorsten0815 Du kannst auch mich bei Bedarf anrufen. 😇🙏

netburner

Geschrieben

@URicken kann ich nur zurückgeben, hatten uns viel zu lange nicht mehr gehört/gesehen.

Freue mich schon auf den Termin mit der glänzenden Diva. Natürlich zeige ich anschließend in Absprache mit Uwe auch ein paar schöne Ergebnisse in einem passenden Thema im Forum.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...