Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari F360 / Kindheitstraum gesucht / Wer kennt wen, der...


    F360HH

    Moin liebe Fangemeinde der gepflegten KFZ´s ;)

     

    Ich möchte mir einmal mit jetzt mittlerweile Mitte 40 meinen Kindheitstraum von einem gepflegten Ferrari 360 Modena erfüllen. 

    Die Hauptkriterien sind aussen rot, innen Schwarz, gepflegt und eine lückenlose Servicehistorie.

    Rest ist zweitrangig aktuell.

     

    Ich freue mich, wenn jemand jemanden kennt, der sein Fahrzeug in gepflegte verantwortungsbewusste Hände abgeben möchte oder sein eigenes Fahrzeug.

    Freue mich über eine Kontaktaufnahme.

     

    Danke im Voraus und vor allem viel Gesundheit für alle! :)

    Beste Grüsse erstmal

    Christian aus´m Norden bei Hamburg

     

     



    Rückmeldungen von Benutzern


    F40org

    Geschrieben

    F1 oder Schalter?

    F360HH

    Geschrieben

    Bin da nicht festgelegt

    F400_MUC

    Geschrieben

    100 EUR sind aber zu wenig, das wird sicher teurer.

    BWQ

    Geschrieben

    @Ulf.M hatte doch ein augenscheinlich gepflegtes Exemplar aus Bremen gepostet. Liegt auch im finanziellem Rahmen…

    Madmax55

    Geschrieben

    Lieber F360HH mir geht ähnlich…….gehe an den 50iger ran und möchte mir endlich meinen Traum erfüllen. Allerdings suche ich am Besten ins Österreich………. Die Steuern für einen Import bin ich nicht bereit an den Staat abzudrücken. Sollte jemand einen F360 zu einem „vernünftigen“ Preis in Ö kennen, gerne bei mir melden!



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...