Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 612 / 599 Klimabedienteil


    Micha350SE

    Hallo zusammen,

     

    das Klimabedienteil an meinem 612er ist total sticky, weshalb ich es gerne wechseln würde.

     

    Wenn jemand eines in einem akzeptablen Zustand hat, gerne melden.

     

    Danke!

     

     

    Gruß

     

    Micha



    Rückmeldungen von Benutzern


    Jarama

    Geschrieben

    Hi Micha, selbst wenn Du ein Neuteil kaufen würdest, würde das schnell wieder "sticky". Für den Maranello hatte ich mir das Bedienteil mal gekauft (aus einer Insolvenzmasse einigermaßen günstig). Obwohl gut gelagert ist es mittlerweile ebenfalls sticky. Es hilft nur wirklich, die Teile aufzuarbeiten, ohne Beschichtung mit dem widerlichen Zeugs. Gute Gebrauchtteile taugen vielleicht für wenige Jahre, dann ist der Mist wieder da.

     

    Beste Grüße, Bernhard

    Micha350SE

    Geschrieben

    Hallo Bernhard,

     

    das ist auch eine Idee mit der Aufarbeitung.

     

    Wo könnte ich denn machen lassen? Und können die auch die Beschriftung retten?

     

    Gruß

     

    Micha

    Jarama

    Geschrieben

    Hi Micha,

     

    suche mal ein wenig herum, in den USA gibt es zwei Anbieter, die gut sein sollen (Suchwort: "sticky"), aber auch in Deutschland gibt es mindestens einen Anbieter. Ich nennen keinen, weil ich mit keinem der Anbieter persönliche Erfahrung habe. Aber hier im Forum gibts vermutlich den einen oder anderen Erfahrungsbericht.

     

    In allen Fällen wird die Beschriftung "gerettet" bzw. neu und angeblich originalgetreu angebracht.

     

    Beste Grüße, Bernhard



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...