Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 458 oder 488 spider gesucht

    Erstellt von mangusta,

    Hallo,

     

    ich suche einen sehr gepflegten 458 oder 488 spider - nur unfallfrei - mit geringer Laufleistung und möglichst aus erster Hand.

     

    Traumfarben wären silber oder gelb mit schwarzer Innenausstattung - aber ich bin auch für andere Farbkombinationen offen.

     

    Gruß

     

    Rolf




    Rückmeldungen von Benutzern


    Italorenner

    Geschrieben

    Beim Gohm steht ein gelber 458 Spider mit <5Tkm und guter Ausstattung zum Verkauf. Ich habe das Fahrzeug beim letzten Besuch in Böblingen gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Wird auf kommisionsbasis verkauft, daher sollte preislich noch einiges gehen. Schau mal auf der Gohm Webseite nach.

    Grossmeister

    Geschrieben (bearbeitet)

    Ferrari Hannover hat auch einen gelben in der Ausstellung stehen mit sehr wenigen Kilometern... Ist ein 488 Spider.

    bearbeitet von Grossmeister
    Fast-Ferraristi

    Geschrieben

    Hallo,

     

    hab dir eine PN geschrieben

     

    VG



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...