Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 458 gesucht

Erstellt von poldi99,

Rückmeldungen von Benutzern

F40org

Geschrieben

Hast wirklich relativ genau definiert was Du suchst. 

Ultimatum

Geschrieben

😎

Thorsten0815

Geschrieben

TonyKa

Geschrieben

Und, schon einen gefunden?

poldi99

Geschrieben

Naja, ein 458 soll es sein. 😉

Farbe Ausstattung ist mir egal. Also was soll ich in diesem Fall noch dazu schreiben?

Andreas.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage - was passt dir bei den 89x Online-Angeboten bei AutoScout nicht? Preisrange 115 bis 650TEUR alles dabei.

bearbeitet von Andreas.
    Luimex

Geschrieben

vor 25 Minuten schrieb poldi99:

Naja, ein 458 soll es sein. 😉

Farbe Ausstattung ist mir egal. Also was soll ich in diesem Fall noch dazu schreiben?

Ok, ich hab einen..... kostet 159.000,-  wohin soll ich meine Bankverbindung senden?  

poldi99

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Luimex:

Ok, ich hab einen..... kostet 159.000,-  wohin soll ich meine Bankverbindung senden?  

Wärest du auch so nett, und würdest ein bisschen was von dem 458 erzählen? 😉

vor 11 Minuten schrieb Andreas.:

Gegenfrage - was passt dir bei den 89x Online-Angeboten bei AutoScout nicht? Preisrange 115 bis 650TEUR alles dabei.

Da gibt es viele Gründe!

Phantasiepreise

Zustand

merkwürdige Besitzer ( mehr als man glaubt!)

usw...

poldi99

Geschrieben

Ich werde doch ein wenig besser spezifizieren:

Coupe

Baujahr vor 2014 ( da ich leider in Österreich wohne und noch Nova CO2 Strafsteuer und so super tolle österreichische Steuern zusätzlich abdrücken muss)

Keine zu extremen Farbkombis 

km maximal 60.000

Preis hängt dann vom Paket ab, also Zustand, Unfallfrei, Service gepflegt und so

hab ich was vergessen?

poldi99

Geschrieben

vor 50 Minuten schrieb Andreas.:

https://www.luimex.de/fahrzeuge/ferrari/458/1809/  - Werner geht gleich mit einem Kampfpreis in die Runde und reduziert den Angebotspreis für dich sogar ;) 

Der 488 wäre ein sehr gutes Angebot! Würde ich in D wohnen, hätte ich ihn schon gekauft. Hier in Ö kommen aber halt leider noch 40% auf den Preis dazu! 😔

Thorsten0815

Geschrieben

Was erwartest Du denn? Das Dir jemand die 40% schenkt, oder Angebote aus Österreich?

Ich bin verwirrt.

Siggi53

Geschrieben

Ich denke, Werner gibt noch 20% Rabatt, dann geht das schon.😂

poldi99

Geschrieben

vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

Was erwartest Du denn? Das Dir jemand die 40% schenkt, oder Angebote aus Österreich?

Ich bin verwirrt.

Steht das wo?? Hab ich das wo geschrieben?

darf ich bitten, nicht immer irgendwas hinein zu interpretieren!

Thorsten0815

Geschrieben

OK, wenn ich das falsch interpretiere, dann drück Dich doch einfach klar aus. Was darf er denn mit den oben von Dir mühsam erfragten Parametern kosten? :D 

Wir wollen Dir ja eigentlich Helfen. 

poldi99

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

OK, wenn ich das falsch interpretiere, dann drück Dich doch einfach klar aus. Was darf er denn mit den oben von Dir mühsam erfragten Parametern kosten? :D 

Wir wollen Dir ja eigentlich Helfen. 

Aber Thorsten: ich habe doch klar und deutlich geächteten, dass ich deswegen nur bis Baujahr 2014 haben möchte!

zur allgemeinen Info

bis 2011 ist 16% Nova und dann noch CO2 Abgabe und die Mwst. dazu. Ist dann in Summe ca 20% die dazu kommen

2011 bis 2014 muss man mehr CO2 Strafe zahlen. Geschätzt also in Summe 22% dazu

ab 2014 gibt es 32% Nova und Mwst dazu. Also in allem rund 40% mehr als in D! Und persönlich ist das zu viel an zusätzlichen Steuern an den Staat Österreich. Das ist es mir halt nicht mehr wert. 

355GTS

Geschrieben

was darf der 458er  max. vor Nova und CO2 Steuer kosten ?

BWQ

Geschrieben

Ich würde einfach nach Deutschland umziehen, das erweitert die Auswahl ungemein 😜

au0n0m

Geschrieben

Das könnte ja schon ein eigener Thread werden. 

Am 31.7.2020 um 21:04 schrieb Andreas.:

Würde ich in Österreich wohnen würde ich aus Prinzip Vespa fahren. Die mit ihrer bescheuerten  !!! normverbrecherabgabe. 

poldi99

Geschrieben

Dankeschön.

mit dem Verkäufer habe ich gestern schon telefoniert. Das Fahrzeug ist bis heute für jemanden aus München reserviert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...