Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • 430 Aftermarket Krümmer

Erstellt von StartedFromTheBottom,

Hat jemand einen Satz Aftermarket Krümmer neu oder guter gebrauchter Zustand für den 430 zum vernünftigen Preis.

Rückmeldungen von Benutzern

Dany430

Geschrieben (bearbeitet)

Sind Deine gerissen? Lasse die schweißen und vebaue das Capristo  Auspuff kit, dann ist gut. (besser) 

bearbeitet von Dany430
    jo.e

Geschrieben

Geschweißte Krümmer halten nicht lange... nicht nur 1x erlebt. 

Dany430

Geschrieben

@jo.e weil Du die wahrscheinlich geschweißt hast 😋

jo.e

Geschrieben

Ich habe nie geschweißt in meinem Leben, kenne aber zwei Werkstätte die geschweißt haben - mehrfach. Es kann paar Jahre halten, aber auch schnell wieder reißen. Ich bin kein Fan davon. Wenn ich etwas am Ferrari mache dann richtig oder gar nicht. :wink:

Fabienne

Geschrieben

Aber Rücklichter kleben ?

jo.e

Geschrieben

@Fabienne

Ja sicher. Und wie man das macht habe ich bereits beschrieben. Hält für immer und besser als original. Manchmal sollte man Erfahrungsberichten vertrauen. Das Eine hat ja auch mit dem Anderen nichts zu tun. :wink:

Dany430

Geschrieben

@Fabienne Rücklichter kleben hält super, müsste ich bei meinem auch machen, bricht nie wieder.

Selbst die bekannten Ferraridealer machen das so. 

Fabienne

Geschrieben

Erfahrung ok.

Ich kenne 2 Stck 430 Fahrer aus dem Sauerland. Beide geschweißt beim Fachmann. Hält seit 2014 und bereits 25000 km.

jo.e

Geschrieben

Und ich kenne einen F355er Fahrer der bei einem großen hier bekannten Unternehmen die Krümmer professionell hat schweißen lassen und die sind auch wieder gerissen nach einer bestimmten Zeit. Es gibt immer Einzelfälle in beide Richtungen. Aber ich bin der Meinung wenn man an so grundlegenden Teilen wie Abgaskrümmer hantiert, baut man neue originale Krümmer ein oder eben gute Krümmer aus dem Zubehör. Dann hat man sogar noch weitere Probleme behoben und positive Effekte. Jeder so wie er möchte! 

Dany430

Geschrieben

@jo.e es kommt immer darauf an.... Ich persönlich würde auch schweißen lassen, an dieser Stelle reißt es nicht mehr, in Kombination mit dem Capristo-Halterkit ist das eine kostengünstige Lösung, zumal die Krümmer schnell ausgebaut sind. 

jo.e

Geschrieben

Genau an der Stelle ist es aber auch schon mehrfach wieder gerissen. Jeder so wie er mag. Ich würde das nicht wollen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...