Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • 360 Schalter

Erstellt von Ferraristi77,

Hallo, 

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Ferrari 360 mit H-Schaltung.

Rückmeldungen von Benutzern

asterix@lux

Geschrieben

...wo ist das Problem - das Netz ist voll davon...

Luimex

Geschrieben

ein paar Infos mehr wären auch schön.....

was willst du denn?

• Coupe oder Cabrio
    • Farbe innen & außen
    • km
    • Ausstattung
    • Budget

oder ist das alles egal?

Dann habe ich einen für dich..... X-)

Ferraristi77

Geschrieben (bearbeitet)

@asterix@lux es gibt kein Problem. könnte ja sein, dass es unabhängig von den Gebrauchtwagenbörsen Leute gibt, welche sich eventuell von ihrem Fahrzeug trennen möchten, ohne es inseriert zu haben und siehe da es hat sich sogar schon einer gemeldet.

@Luimex Tatsächlich bin ich da für vieles offen. Traumkonstellation wäre ein Coupé mit Challenge Grill, CS Felgen (allerdings eher zweitrangig, da das ja leicht nachzurüsten ist) und Schalensitzen in L, ein CS als Schalter quasi. Außen schwarz und innen rot. Mir ist bewusst, dass diese Konfiguration so zu finden nahezu unmöglich sein dürfte, deshalb habe ich das mit der genaueren Beschreibung gelassen und lass mich gerne inspirieren. Achja und wegen den Kilometern ist es mir wichtig, dass das Auto eine nachvollziehbare Servicehistorie hat, lieber mehr Kilometer als ein Auto dass nur rumgestanden ist, dann wär ich sogar für 50k km offen. Am besten nicht zu viele Hände und der Zustand soll einfach passen, nix zusammengebasteltes, keine Nachlackierungen und  natürlich kein Unfall. Beim Preis ist auch Spielraum

bearbeitet von Ferraristi77