Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • VW Golf 7R Variant Leasingvertrag (175€ mtl. netto) abzugeben, LF 0,38

VW Golf 7R Variant Leasingvertrag (175€ mtl. netto) abzugeben, LF 0,38

Ich habe letztes Jahr sehr günstig für mich und meinen Eltern einen R und einen GTI geleast. Da ich bzgl. der Corona-Kacke meine Kundentermine auf Videokonferenz umgestellt habe, benötige ich mein Alltagsauto nicht mehr, da es nur noch in der Garage steht. Daher gebe ich den Leasingvertrag meines Golf 7R Variant ab:

• EZ Juni 2020
    • Leasingdauer 2 Jahre
    • Restlaufzeit 15 Monate 
    • Gesamt KM sind 22 500 bis Leasingende, Mehrkilometer sehr günstige 6,7 Cent
    • Lesasingrate 175€ netto (Bruttolistenpreis war ca. 53 000€, daher super günstige Leasingrate)
    • Leasingfaktor 0,38
    • Aktueller Tachostand etwas unter 7000 KM
    • Reines KM-Leasing, keine Schlussrate
    • Für den neuen Leasingnehmer fällt nur die Umschreibegebühr ( laut VW ca. 300-350€) an
    • Fahrzeugscheck bei Übergabe (VW Händler vor Ort) übernehme ich
    • Auto ist im Neuzustand, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen / irgendwelche Mängel
    • Ab sofort abzugeben

Ausstattung: DKG, Dynaudio Soundsystem, Business Premium Paket inkl. Navi, Bluetooth etc., Tempomat mit Abstandsregelautomat und Notbremsfunktion, dynamisches LED Licht mit automatischer Fernlichtregelung, Sitzheizung vorne... nicht voll, aber alles Wichtige drin (Stoffsitze, kein Leder). Nur für Gewerbetreibende/Freiberufler etc. 

Ablauf: Interessent meldet sich bei mir, bekommt dann eine Selbstauskunft (Bonitätsprüfung) die ausgefüllt an VW geht. Sofern die Bonität ok ist, können wir bei einem

VW Autohaus hier vor Ort (VW Händler bhg, 79115) einen Termin machen und den Wagen checken lassen (es ist alles einwandfrei, nur zur Sicherheit für den neuen Leasingnehmer). Leasinggeber ist MAHAG, Abgabe bei Leasingende ergo in München.

Fragen beantworte ich gerne, allerdings nur per PN

Golf R 1.jpg

Golf R 2.jpg

• Kategorie: Sonstiges
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 175,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren
    • Gefällt mir 1

Rückmeldungen von Benutzern

au0n0m

Geschrieben

Ich wünsche dir viel Glück, habe das letztes Jahr auch versucht aber leider ohne Erfolg.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...