Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • VK: BMW E85 Z4 3,0si Roadster Handschalter / FL

Erstellt von Andreas.,

VK: BMW E85 Z4 3,0si Roadster Handschalter / FL

Für Kurzentschlossene - EZ 12/2006, ich bin seit Herbst 2012 im Besitz, mittlerweile lief er manuell geschalten nun 86.000km. Ein KW v2 Gewindefahrwerk und 19“ M225 Doppelspeichenfelgen mit Mischbereifung 225+255/19“ sind eingetragen. BMW Individual Nachtblau-Metallic, DVD-Wechsler, Walknappa Caramel M-Sportsitze, schwarzes Stoffverdeck. Gesamte Austattungsliste per VIN LW84429 habe ich als PDF - PN reicht, kann aber auch ggf. online recherchiert werden. Nächste HU & Service im Juli 2021 fällig, Reifen haben noch ordentlich Profil und der Wagen ist sogar noch unfallfrei.

VB 17.500EUR

Von Privat ohne ausweisbarer USt. oder Garantie etc. Bilder habe ich im Forum mal gepostet - 

Bei Interesse/Rückfragen einfach PN oder hier als Kommentar posten. Wagen wird voraussichtlich Mitte August zum Händler gehen & der von mir genannte Preis ist hier fürs Forum gedacht, keine Internetanzeige anderswo etc.

• Kategorie: Fahrzeuge
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 18.500,00 EUR
    •   Nachricht schreiben

Rückmeldungen von Benutzern

Andreas.

Geschrieben

Kommende Woche kommt der Wechsel auf ein 997.1 S Coupe, ein kleines Upgrade zum Zetti und hin zu mehr Universalität.

Lieber würde ich den Z4 in Liebhaberhände abgeben, der die seltene Farbkombi und Ausstattung zu schätzen weiß - aber im Internet als Anzeige inserieren ist nicht mein Ding. Wer will, sollte sich bei mir melden, ansonsten verschwindet dieser Roadster in der Anonymität.

Andreas.

Geschrieben

Verkauft - interessanterweise an eine Bekannte, die nun im Südeuropäischem lebt und wir uns von früher her kennen. Also nicht ganz in der Anonymität des Internets verschwunden ;)

- to be closed -

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...