Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • *verkauft* Kofferset für Ferrari 550 Maranello

Jarama

Ich biete hier ein komplettes Kofferset für den 550 an (das Set für den 575 ist anders!). Bilder habe ich aktuell keine, dafür aber den folgenden Link einer früheren Auktion, in der ein identisches Set in Farbe und Umfang dargestellt ist. Bei ernstlichem Interesse krame ich die Teile raus und mache Fotos nach Wunsch.

Ideal wäre natürlich vorbei zu kommen und es sich anzusehen und ggf. gleich mit zu nehmen, vorzugsweise an einem Wochenende. Kaffee und Kuchen gibts auf jeden Fall, auch bei Nichtkauf. Das Versenden ist umständlich, weil man wohl zumindest 3 oder 4 recht große Pakete "schnüren" und verschicken müßte.

Der angegebene Preis ist "priced to sell", bei vergangenen Auktionen wurden nämlich im Bereich 4.500,-- bis 5.000,-- erzielt. Verhandlungsspielraum sehe ich daher nicht. Ggf. tausche ich auch gegen für mich interessante Ersatzteile (Espada, Jarama, 550, 599), teilweise oder ganz.

Hier jetzt der Link mit "Beispielbildern".

https://www.kollerauktionen.ch/de/330606-0001-1185-ferrari.-kofferset-fuer-den-kof-1185_457518.html?RecPos=6

• Kategorie: Zubehör
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 3.800,00 EUR
    • Meine Anzeige: eBay
    •   Anbieter kontaktieren
    • Gefällt mir 1

Rückmeldungen von Benutzern

Jarama

Geschrieben

So, ich habe das Set herausgekramt, sieht alles noch prima aus, war ja auch gut in Kartons verpackt in dem Hochregal in meiner trockenen und beheizten Halle gelagert. Es ist auch alles noch dabei, auch alle Schlösser, Schlüssel dazu und Schlüsseletuis. Hier einige Fotos.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

100.jpg

101.jpg

102.jpg

Jarama

Geschrieben

Reserviert!

Jarama

Geschrieben

Wieder verfügbar.

Hinweis: die Farbe ist wohl nicht Cuio, sondern Beige. Auf meinem Bildschirm kommt das Schlüsseletui der Realität am nächsten. Beige Koffer in Cuoi Innenausstattung sieht Mist aus, das "beißt" sich :D

Alaska

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb Jarama:

Beige Koffer in Cuoi Innenausstattung sieht Mist aus, das "beißt" sich

vor allem, wenn der Kofferraum zu ist 😉

Jarama

Geschrieben

Menno!!!! :D2 gehören doch hinter die Sitze auf die "Hutablage" und sich dafür maßgeschneidert.

Jarama

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich platt.

Grad mal eine Stunde bei Ebay eingestellt, und schon verkauft an einen Maranello Besitzer in UK. Ohne verhandeln, "Sofortkauf".Oha.gif

bearbeitet von Jarama
    Jarama

Geschrieben (bearbeitet)

Und auch schon bezahltOha.gif

Vermutlich hätte ich das Doppelte beim Preis reinschreiben sollenclown.gif

bearbeitet von Jarama

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...