Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • *Verkauft* Satz Felgen für BMW i3, Doppelspeiche 430 Bicolor, Mischbereifung


    Jarama
    *Verkauft* Satz Felgen für BMW i3, Doppelspeiche 430 Bicolor, Mischbereifung

    Ich ersetze die beiden Sätze Winter- und Sommerräder durch Ganzjahresreifen auf den standard Winterradfelgen. Daher sind die Felgen der Sommerreifen übrig.

     

    Es sind:

     

    2x vorne, 20 Zoll, 5,0J, ET 43, BMW Teilenummer 36116856898

    2x hinten, 20 Zoll, 5,5J, ET 53, BMW Teilenummer 36116856899

     

    Der Neupreis liegt bei ca. 360,-- € das Stück, ich biete den Satz für deutlich unter dem halben Neupreis an. Die Nabenkappen sind eingeschlossen. Minimale (!) Beschädigungen/Kratzer.

     

    Noch sind Reifen aufgezogen, die lasse ich aber nächste Woche abziehen und entsorgen. Dann werden die Felgen noch gut geputzt und dann werde ich auch gute Fotos einstellen.

     

    Bitte möglichst Selbstabholer. Ansonsten müßte abgesprochen werden, wie ein Versand erfolgen kann. Beispielsweise könnte ein Käufer mir geeignete Felgenkartons liefern und diese nach dem Verpacken abholen lassen. Dann liegt die Kostenfrage des Versandes völlig in der Disposition des Käufers.


    • Kategorie: Felgen/Reifen
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 550,00 EUR
    • Meine Anzeige: eBay
    •   Anbieter kontaktieren

    Rückmeldungen von Benutzern


    Jarama

    Geschrieben

    Jetzt mit Fotos, auch der Macken.

     

     

    DSC_0005.JPG

    DSC_0005.JPG

    DSC_0006.JPG

    DSC_0007.JPG

    DSC_0008.JPG

    DSC_0009.JPG

    DSC_0010.JPG

    DSC_0011.JPG

    Jarama

    Geschrieben

    Und weg sind sie, über die "Bucht" :)



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...