Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Radsatz Doppelspeiche 430, 20", für BMW i3


    Jarama

    Für den BMW i3 biete ich einen Radsatz Doppelspeiche 430 bicolor. Vorne 5,0 J x 20 ET43, hinten 5,5 J x 20 ET53. Mit Kappen. Momentan sind noch Reifen aufgezogen, diese lasse ich aber noch abziehen und entsorgen. Gereinigt werden die Felgen natürlich auch noch.

     

    Ich hatte diese Felgen für die Sommerbereifung. Da ich aber auf Ganzjahresreifen auf den Winterreifen-Felgen umstelle, sind diese Felgen nun übrig. Guter Zustand, bei ernsthaftem Interesse mache und schicke ich Fotos aller eventueller Macken, die ich bei kritischer Betrachtung finde. Kappen sind auch dabei.

     

    Der Neupreis für den Satz liegt bei gut 1.400,--.

     

    Selbstabholer wäre mir am liebsten, da eine Felge rund 12 kg wiegt. Bei Versand müßte ich mir Felgenkartons beschaffen, deren Kosten zu den Versandkosten noch dazu kommen würden. Ob zwei Felgen in einem Felgenkarton verschickt werden können, kann ich noch herausfinden, von den Gewichten her müßte das gehen.

     

    Bei Interesse bitte eine PN mit Angabe einer Email-Adresse.


    • Kategorie: Felgen/Reifen
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 800,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren

    Rückmeldungen von Benutzern


    Keine Kommentare vorhanden



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...