Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Porsche 911 Carrera 4S Schwarz/Schwarz PDK Schiebedach PDLS

Erstellt von Speedy991,

Hallo Leute,

Ein guter Freund von mir, verkauft einen sehr schönen Porsche 991.1 4S. Der Porsche wurde von seinem Vorbesitzer sehr gepflegt und deshalb ist der Gesamteindruck Neuwertig. Es sind kaum Steinschläge vorhanden, auch die Felgen weisen auf keine Schäden hin.

Der 991 hat zwei Vorbesitzer , wobei der erste Besitzer ein Porsche Zentrum war.

Zusätzlich wurde grade die Inspektion neu gemacht. Im zuge der Inspektion wurde der 111 Punkte Check für eine zweijährige Porsche Approved Garantie durchgeführt.

Die zweijährige Porsche Approved Garantie inklusive der Zulassung wäre im Verkaufspreis enthalten.

Sollte hier jemand einen neuwertigen Porsche 991. 4s suchen, sollte man sich den definitiv mal vor Ort in Moers das Fahrzeug anschauen.

Ich finde der Porsche ist es definitiv Wert hier auf dem Marktplatz präsentiert zu werden.

Bei Fragen könnt Ihr mich gern anschreiben.

Hier der Link zum Porsche :

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-911-carrera-4s-pdk-schiebedach-pdls-service-neu-moers/267373753.html?source=api&utm_source=affilinet&utm_medium=cpl&utm_term=cooperation

$_20.jpg

3.jpg

5.jpg

7.jpg

2.jpg

4.jpg

6.jpg

IMG_2619.JPG.jpg

Rückmeldungen von Benutzern

Keine Kommentare vorhanden