Ich reduziere meinen Fahrzeugpark. Den Bagheera fahre ich einfach zu wenig, weshalb er jetzt "dran glauben" muss. Für CPler mit gegenüber mobile.de reduziertem Preis.
Der Matra Bagheera ist ein exotischer Sportwagen mit einem besonderen Sitzkonzept, man sitzt nämlich zu Dritt nebeneinander. Das hier angebotene Exemplar stellt eine große Rarität dar, nicht nur weil der Wagen vom Vorbesitzer gründlich restauriert wurde, sondern weil er ein werksoriginales verzinktes Chassis hat. Dies ist an der Aufbaunummer zu erkennen, welche am Ende "-4" lautet, was für "Experiment" steht. Das bedeutet, dass anders als bei normalen Bagheera, Rost am Chassis, der typischerweise unter dem Kunststoffkleid regelrecht wütet, hier kein Thema ist.
Es handelt sich um einen "S", ist also mit dem "großen" 90 PS Motor ausgestattet. Die angegebene Laufleistung ist vom Tacho abgelesen, die wirkliche Laufleistung ist unbekannt. Natürlich hat das Fahrzeug H-Kennzeichen, Umweltzonen sind also kein Thema.
Die Leichtmetallfelgen wurden in meinem Besitz aufwendigst überarbeitet, und zwar in genau dem zweifarbigen Muster, wie original. Darauf wurden sehr teure Michelin XAS in den werksoriginalen Dimensionen aufgezogen. Für die Hinterachse war die originale Dimension erst letztes Jahr neu aufgelegt worden. Stahlfelgen mit Abdeckungen und Reifen anderer (eingetragener!) Dimensionen werden dem Wagen mitgegeben. Es wurde ein passendes zeitgenössisches Radio von mir beschafft und eingebaut.
Hier also die Gelegenheit einen ohnehin schon "exotischen" Sportwagen zu erwerben, der zudem eines der ganz wenigen werksverzinkte Chassis aufweist, also mit keinerlei "Überraschungen" unter dem Kunststoffkleid aufwartet. Der tolle Zustand wird aus den Fotos vermutlich deutlich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie und ohne Rückgaberecht. Für eine Besichtigung steht eine Hebebühne bereit.
- Kategorie: Fahrzeuge
- Artikelzustand: Gebraucht
- Artikelstandort: Deutschland
- Preis: 25.000,00 EUR
-
Meine Anzeige:
Mobile.de
eBay - Anbieter kontaktieren
-
9
-
1
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.