Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Lotus 2-eleven Straßenzulassung/TÜV, orig. LHD 670kg/270ps, sehr schnell, unfallfrei, Sportauspuff

Erstellt von GT 40 101,

Werde mich von meinem gelben Biest trennen.

Seit ich keine 2, Garage mehr am Haus habe, steht der 2-eleven fast nur noch.

Es handelt sich um eine echte Rarität mit enormem Wertsteigerungspotenzial.

Im Ernst:

recht seltener Lotus, ca, 300 Fahrzeuge, davon sehr wenig original unfallfreie Linkslenker mit deutschem TÜV und Strassenzulassung.

Keine Ahnung wie sich die Preise entwickeln.

Sehr komfortabel, bequeme Sitze, eleganter Einstieg, top Klimatisierung, kaum wahrnehmbare Windgeräusche.

Im Ernst:

bei diesem Modell wurden die Türen vergessen, etwas sportlickkeit hilft. Frontscheibe ist sehr kurz ausgefallen, Helm bei höheren Tempi unerlässlich, hat allerdings auch Vorteile:ph34r:

Letztlich ein Spielzeug, top Fahrleistungen, abartiges Fahrwerk mit unkomplizierter Technik (Toyota-Kompressor) mit entsprechend günstigem Unterhalz.

Der breiten Öffentlichkeit wurde der Lotus im Frühjahr beim Concours d’Elegance  in Pfaffenhofen vorgestellt und mit der goldenen Weisswurscht ausgezeichnet

IMG_5281.JPG

Retro 2017 (21).jpg

Retro 2017 (25).jpg

Rückmeldungen von Benutzern

Eno

Geschrieben

Zitat

meinem gelben Biest

He, das Biest ist Orange! ;)

Wirklich Schade - ich hoffe sehr, dass der Wagen in gute Hände kommt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...