Hallo,
da ich keine Briefe mehr bekomme brauche ich keinen Briefbeschwerer mehr ;-). Spaß beiseite ich stelle mein Home Office um und habe nicht mehr den Platz wie ich ihn vorher hatte aufgrund des Workloads und der coronabedingt dauerhaften statt vorher nur allgelegentlichen Nutzung des Heimbüros.
Worum handelt es sich:
Um eine sehr seltene, massive und original Lamborghini lizensierte Schaltkulisse
...soweit ich weiß
im Maßstab 1:1 angefertigte Replik aus dem Lamborghini Murcielago. Toll verarbeitet: Schaltknauf hand poliert ab Wert. Gebürstetes Aluminium in Kombination mit „solid steel“ und natürlich Lambo-Schriftzug auf dem massiven Sockel (Material hochwertig aber keine Ahnung was das ist...Keramik?). Wie gesagt alles massiv verarbeitet (der Schalthebel ist ein wenig wackelig ab Werk aber ist ja auch nicht zum Schalten gedacht und steht grade wie 'ne eins).
Original Karton vorhanden mit Lamborghini-Hologramm.
Ich hatte dafür einst 200€ bezahlt und fand das einen guten Kurs habe aber seitdem keinen wieder gesehen und weiß nicht, wo das Teil derzeit liegt. Wenn ich das wieder bekäme plus Porto was ich bezahlt habe wäre ich zufrieden. Alternativ auch Tausch gegen was anderes möglich bin da immer sehr offen ;-).
Sind ja auch einige Autofans unterwegs hier.
Irgendwer der Bock auf das Teil hat? Versand denke ich über Hermes 6€ mit Tracking möglich.
- Kategorie: Sonstiges
- Artikelzustand: Gebraucht
- Artikelstandort: Deutschland
- Preis: 200,00 EUR
- Anbieter kontaktieren
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.