Jump to content
  • Lamborghini Murcielago SV

Erstellt von scroll187,

Liebe Mitglieder,

als erstes möchte ich erwähnen, dass der oben gezeigte Preis nur als "Beispielpreis" ausgeschrieben ist. 

Mein Kumpel aus Moskau möchte seinen Lamborghini Murcielago SV in orange verkaufen. 

Das Fahrzeug ist im Neuwagenzustand oder ziemlich nahe an dem und hat unter 2.000km gelaufen!

Ich/wir, wissen noch nicht ganz wo wir das Fahrzeug preislich einordnen sollen und wollen es auch diskret verkaufen. Also erstmal kein mobile oder ähnliches.

Deswegen meine Frage an euch, wenn jemand wirklich ernsthaftes Interesse an diesem Fahrzeug hat, der kann sich gerne bei mir PM melden und einen Preisvorschlag unverbindlich machen.

Bezüglich Besichtigung ist überhaupt kein Problem und bei der späteren Einfuhr (nicht unbedingt über DE) kann ich euch auch behilflich sein.

Danke und Gruß!

• Kategorie: Fahrzeuge
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Anderes Land
    • Preis: 399.000,00 EUR
    •   Nachricht schreiben

Rückmeldungen von Benutzern

nero_daytona

Geschrieben

Moskau? Ist das SWAT-Team um es mit Auto wieder lebend außer Landes zu schaffen im Preis inklusive?:D

scroll187

Geschrieben

vor 13 Minuten schrieb nero_daytona:

Moskau? Ist das SWAT-Team um es mit Auto wieder lebend außer Landes zu schaffen im Preis inklusive?:D

Sowas in der art:D Dafür bin ich ja da! Alles jut;)

fridolin_pt

Geschrieben

Am 25.4.2018 um 17:37 schrieb nero_daytona:

Nun sei mal nicht so kleinlich. Wenn Du das Auto bezahlt hast willst Du es auch noch mitnehmen? So war das aber nicht vorgesehen.