Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Lamborghini Gallardo LP560-4 nur 2.000 km Werksgarantie

Erstellt von Ultimatum,

Lamborghini Gallardo LP560-4 nur 2.000 km Werksgarantie

Gallardo 50 Jahre Final Edition mit letztem Gallardo Facelift im Tropheo-Design.
    MwSt. ausweisbar!

Aus Sammlung mit nur 136 km übernommen bin ich der zweite Besitzer und habe den Gallardo behutsam eingefahren und seither insgesamt knapp 2.000 km bewegt. Zustand daher so gut wie neu. Die Originale Werksgarantie besteht noch bis Januar 2020.

Serviceeinträge:
    17.12.2013 Auslieferungskontrolle
    16.11.2016 Service bei km 106 bei Lamborghini Wien
    24.01.2018 km 301 bei Lamborghini München
    24.04.2019 hm 1.916 bei Lamborghini München

Scheckheftgepflegt bei Lamborghini München, aktueller Service 2019 soeben im April gemacht.

Glasdeckel über Motorhaube mit Led-Motorbeleuchtung.Stahlbremsen. Reifen neu. Lifting System Vorderachse. Stossfänger vorne und Haube mit durchsichtiger Steinschlagschutzfolie bezogen.

Verkauf nur wegen Erwerb des neuen Evo-Modelles. Ich trenne mich nur ungern von dem Schönen Fahrzeug, das als letzte Gallardo Baustufe sehr zuverlässig und ausgereift ist und nach wie vor alle Blicke auf sich zieht!

Zu den Verkaufsbedingungen:
    Ich verkaufe hier mein eigenes Auto, bin kein gewerblicher Autohändler, nehme demzufolge kein Auto in Zahlung und biete auch "keine letzte Preis" an. Ich verkaufe nur dieses Auto. Der Verkauf an den Autohandel zu geringen Händlerpreisen kommt für mich nicht in Frage, ich bitte von solchen Anfragen abzusehen.

Es ist kein Notverkauf, gerne fahre ich den Gallardo noch weiter, sodass auch Tiefstpreisangebote sofort und mit Bargeld (Stichwort "hole gleich ab") zwecklos sind. Ernstgemeinte Anfragen beantworte ich natürlich immer gerne.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279317162

IMG_8292.jpg

IMG_8293.jpg

IMG_8294.jpg

IMG_8295.jpg

IMG_8296.jpg

IMG_9157 Kopie.JPG

IMG_9158 Kopie.JPG

IMG_9159 Kopie.JPG

IMG_9160 Kopie.JPG

IMG_9161 Kopie.JPG

IMG_9162 Kopie.JPG

IMG_9163 Kopie.JPG

IMG_9164 Kopie.JPG

Rückmeldungen von Benutzern

Ultimatum

Geschrieben

nicht günstig, aber eigentlich neu und mit werksgarantie. wer die mwst ausweisen kann ist im vorteil. trenne mich nicht gerne davon, aber der evo kam ungeplant dazwischen und wird im juli schon geliefert. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...