Jump to content
  • Kassettenradion mit CD-Wechsler, 90er Jahre

    Erstellt von Jarama,

    Kassettenradion mit CD-Wechsler, 90er Jahre

    Abzugeben, das war in dem Bagheera eingebaut, also nicht wirklich zeitgenössisch. Radio geht, CD-Wechsler auch, Kassettenteil habe ich nicht getestet. Zustand (optisch) nahezu neuwertig. Kabelbaum, einschließlich langem Kabel zum Wechsler (Montage beispielsweise im Kofferraum), ist dabei. Gebrauchsanweisung fehlt. Anschlüsse des Kabelbaums beschrifte ich für einfachen Einbau.

    Weißwein hätte ich auch nichts

    :D.

     

     

     

    r1.jpg

    r2.jpg

    r3.jpg

    r4.jpg


    • Kategorie: Zubehör
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 1,00 EUR
    •   Nachricht schreiben


    Rückmeldungen von Benutzern


    Jarama

    Geschrieben (bearbeitet)

    Muss natürlich heissen: Gegen eine Flasche Weißwein hätte ich auch nichts :D

     

    Ach ja, wie damals üblich ist das Bedienteil zwecks Diebstahlsicherung abnehmbar.

    bearbeitet von Jarama
    planktom

    Geschrieben

    vor 14 Stunden schrieb Jarama:

    Gegen eine Flasche Weißwein hätte ich auch nichts

    du darfst ja eigentlich zur "heure verte" nur noch Absinthe trinken !

    Jarama

    Geschrieben (bearbeitet)

    Dazu müßte ich den Bagheera aber noch in grün lackieren, erst dann würde es wirklich passen :D.

     

    Bei der jetzigen (werksoriginalen) Farbe würde natürlich ein Chateau Lafite bestens passen tuete.gif.a55c264b4f469c15196b3d8779bda2ac.gif

     

    P.S.: Der "symbolische" Euro ist übrigens ernst gemeint ....

    bearbeitet von Jarama
    Kai360

    Geschrieben

    Wenn da so ein Aufkleber für die Heckscheibe dabei ist würde ich das nehmen! ;)

    sogar für eine gute Flasche Weißwein!

    Jarama

    Geschrieben

    Meinst Du sowas? Passendes Auto vorhanden? :P

     

    mercedes_w123_240d_03.jpg

    Kai360

    Geschrieben (bearbeitet)

    Orthograpie?

    Noch nicht, ist das Bedingung dann guck ich mal nach nem Manta 400 (oder hieß der 200 ?), Capri oder ähnliches!

    Wobei auch im Ferrari F360 war eine ähnliche Anlage drin! So einen hatte ich mal, gilt das auch?

     

    bearbeitet von Kai360
    HeidiMueller

    Geschrieben

    Dann spendier ich einen Fuchsschwanz.

    Jarama

    Geschrieben

    :D Kai pass bloß auf, Heidi und ich besorgen womöglich jetzt sowas und dann bist Du in der Pflicht, einschließlich hiesigem Fotobericht :D

    HeidiMueller

    Geschrieben

    @ Jarama: Da fällt mir ein: ich hab noch Hello Kitty Pflaster für dich.

    Kai360

    Geschrieben (bearbeitet)

    Oh ja,

    der Bernhard kriegt ein Hello Kitty Pflaster

    und ich

    einen Manta mit Cassetenradio und Fuchsschwanz.

     

    Hatte ich mal an meinem Fahrrad.

    Wer kennt noch den Esso - Slogan "Pack den Tiger in den Tank" ?

    Zu der Zeit, wurde mir dann leider geklaut, wahrscheinlich von einem "Manni" :cry:

     

    bearbeitet von Kai360
    HeidiMueller

    Geschrieben

    vor 1 Minute schrieb Kai360:

    Hatte ich mal an meinem Fahrrad.

     

    Ich will FOTOS sehen!!!!

    Kai360

    Geschrieben (bearbeitet)

    Damals war das Handy noch nicht erfunden und das Zelluloid teuer! ;)

     

    bearbeitet von Kai360
    Jarama

    Geschrieben

    Das mit dem Pflaster ist praktisch. Falls ich mich an dem Fuchsschwanz in Kais Manta schneide ... X-)

    racer3000m

    Geschrieben

    vor 18 Stunden schrieb planktom:

    du darfst ja eigentlich zur "heure verte" nur noch Absinthe trinken !

    Apropo Absinth....hab da letztens so ne Serie gesehen wo reichlich Absinth getrunken wurde, da hab ich mir das Getränk inkl. Wassergeber und Absinthbecher inkl. der Zuckerlöffel gekauft und bin da jetzt immer am zuzeln ;-))))))))))))))) also in Maßen, schmeckt echt lecker wobei der nicht so knallt wie früher ,des soll HALOS erzeugt haben des damalige Zeug!!

    Jarama

    Geschrieben (bearbeitet)

    Ist zwar total OT :D, aber da ganz oben ist ein bestens erhaltenes Radio mit CD Wechsler zu verschenken, passend zu Klassiskern der 90er. Nur so am Rande angemerkt :D.

     

    Ich hab diese Absinth Zeuch (also das moderne und nicht Hallizunationen auslösende) mal probiert, meine Fall ist nicht so wirklich, allein schon die Farbe .... :D. Dann schon lieber Bluna oder Afri-Cola :D

    bearbeitet von Jarama
    Kai360

    Geschrieben (bearbeitet)

     

    Krieg ich das Radio für ne Flasche Afri Cola?

    Das zweite Video ist sogar Bagheera geeignet, nimm Zwei!

     

     

    bearbeitet von Kai360
    Jarama

    Geschrieben

    Kai, Deal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreib mir ne Email wo ich es hin schicken soll.

     

    So, jetzt isses weg :D

    Kai360

    Geschrieben (bearbeitet)

    Ok, ich such AFRI Cola  (jetzt hab ich mir ja ein Ei gelegt).

    Ha, schon gefunden, die gibt es tatsächlich wieder!!! YEAH, DEAL!

     

    Und nur dass wir uns richtig verstehen.

    Die abgespacten Mädels (nimm Zwei) aus dem Video sind leider nicht dabei,

    auch wenn die zugegebenermaßen ganz hervorragend in den Bagheera passen würden.

    Aber ich denke dabei nur an Dich und Deine Gesundheit, ist besser so! :P

    bearbeitet von Kai360


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

    Jetzt registrieren

    Anmelden

    Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

    Bereits registriert?



×