Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari Taschenlampe original

Erstellt von jojoh12,

Ferrari Taschenlampe original

Original Ferrari Taschenlampe aus meinem 458spider

• Kategorie: Zubehör
    • Artikelzustand: Neu
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 100,00 EUR
    •   Nachricht schreiben

Rückmeldungen von Benutzern

Luimex

Geschrieben

Meines Wissens gab es beim 458 keine Taschenlampe mehr. Wo war die Lampe denn angebracht? Auch im Handschuhfach? 

dragstar1106

Geschrieben

Ich kenne eine solche Lampe nur aus dem 430, ist wahrscheinlich auch im 360 gewesen. Aber im 458? 

tomp

Geschrieben

..diese Lampe war im 360er Bordwerkzeug/Zubehörkoffer ebenfalls enthalten....

Milumalu

Geschrieben

100 Euro inkl Versand in D-> kaufe ich..Bitte Kontodaten senden..

Ok? 

Luimex

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Milumalu:

kaufe ich

Bitte darauf achten, dass die Batterien nicht ausgelaufen sind. Hatte ich schon mehrmals. Dann bekommst du die alten Batterien nicht mehr heraus und aus der Taschenlampe wird ein Dekostück...... :wink:

Milumalu

Geschrieben

Steht neu, dann wird die schon neu und funktionierend sein...

Alaska

Geschrieben

Irgendwie zieht es mir bei solchen Angeboten die Nackenhaare hoch :puke:: der einzige Unterschied zur unter 20€ teuren Maglite ist der Ferrari-Schriftzug... Aber ok, wem es das wert ist... Ich hätte noch einen Original-Zahnriemen im Ferrari gelaufen für 30000,--€ zu verkaufen :rolleyes:

Fast-Ferraristi

Geschrieben

Hallo,

warum sollte man das nicht für 100 Euro verkaufen ?  Du schreibst ja selbst.....der Unterschied ist der Ferrari Schriftzug.

Und genau deswegen kostet es eben keine 20 Euro.  Meinst du das ist bei T-Shirts, Taschen, Schuhen etc...anders ?

Ich habe für ein altes Ferrari Werkstatt Schild mal über 1.000 Euro bezahlt, weil es eben ein FERRARI Werkstatt Schild ist.

Mit der No Name Marke XY drauf bekommst du das für 30 Euro. Mir war es das eben wert.

In der Fabrik neben unserer Produktionsstätte werden Jeans produziert.  Einmal für eine große Billig Kette und gleichfalls für

ein bekanntes Herrenlabel. Der einzige Unterschied ist das Label, sonst gleiches Produkt...absolut identisch.  Glaubst du, dass die im Laden den gleichen Preis haben ?

Wenn es einen Käufer gibt dem das Produkt der Preis wert ist, dann ist doch alles gut.

Luimex

Geschrieben

Ich finde immer nur Schade, dass diese zum Fahrzeug gehörenden Dinge beim Verkauf nicht mitgegeben werden.....

Fast-Ferraristi

Geschrieben

DAS ist der Punkt.  Da gebe ich dir absolut recht.

Milumalu

Geschrieben

Lampe da,vielen Dank für den Deal, Johannes.

Hat mich immer gestört das an meinem 430 etwas fehlte 😉

0D68394B-275C-4FB4-8FE3-6DDD9F234AEE.jpeg

384B7580-26D8-4730-9BB1-048A50248F11.jpeg