Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari F430 Spider

Erstellt von jo.e,

Ferrari F430 Spider

Verkaufen und das neue spannende Projekt beginnen oder behalten? Warten wir es ab. :D 

Ich verkaufe meinen F430 Spider in einer traumhaften Farbkombination "Nero Daytona / Beige Tradizione". Das Fahrzeug verfügt über eine Ausstattung, welche es in dieser Zusammenstellung nur sehr selten geben dürfte. Hier wurde fast alles in Carbon bestellt, was es damals in der Konfiguration gab. Eine umfassende Dokumentation anhand gepflegtem Scheckheft, Gutachten und Rechnungen sind vorhanden. Ich schicke diese gerne per Mail ernsthaften Interessenten zu. Natürlich sind alle Unterlagen vollständig sowie original Werkzeugkoffer, Taschenlampe, Ledertasche und Kompressor vorhanden.

Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem perfekten Pflegezustand. Der Kupplungsverschleiß liegt bei aktuell ca. 15%.

Zur Ausstattung gehören:
    - Racing Sitze "Daytona" Größe L
    - großer Carbon Mitteltunnel
    - Carbon Schaltwippen
    - Carbon Tacho
    - Carbon Einstiegsleisten
    - Carbon Armaturen
    - Carbon Ansaugbrücke
    - Carbon Heckblende
    - Scuderia Embleme
    - Keramikbremse mit gelben Bremssätteln
    - Navigationssystem mit Rückfahrkamera (Becker Ferrari Radio dabei)
    - Soundsystem

Zudem sind die originalen 5-Stern-Schmiedefelgen vom Ferrari 458 mit Michelin Pilot Super Sport verbaut. Diese sind natürlich eingetragen.

Optional zu erwerben:
    - Capristo Fächerkrümmer mit Hitzeschutz
    - 200 Zellen Sportkatalysatoren
    - Kline Endschalldämpfer aus Inconel mit ECE-Genehmigung (legal)
    - Capristo Haltekit gegen Krümmerschäden

Über dieses Fahrzeug gibt es hier einen eigenen Thread mit allen groben Informationen. Scheckheft, Gutachten etc. kann ich gerne per Mail zusenden. Gerne stehe ich für ernsthafte Anfragen zur Verfügung. Das Fahrzeug spricht für sich und kann gerne besichtigt werden.

Preis ist VB!

ES_JF_430_1_wide.jpg

ES_JF_430_2_wide.jpg

20190821_193505.jpg

20190323_115741.jpg

20190323_104443.jpg

20180908_184036.jpg

20190331_122820.jpg

20170928_171458.jpg

Rückmeldungen von Benutzern

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...