Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 599 GTB CCM Bremsscheiben , 2 x 216835, 2 x 225853

Ferrari 599 GTB CCM Bremsscheiben , 2 x 216835, 2 x 225853

Ich muss ein wenig ausmisten bzw. Platz schaffen. Die Scheiben brauche ich wohl im Leben nicht mehr. Der Verschleiß beträgt nicht mehr als 40% (ordentlich aufgerundet), anhand des Gewichtsverlustes bestimmt (maximal zulässiger Gewichtsverlust liegt bei rund 55 g). Hier zwei Beispielbilder zur Beurteilung des Oberflächenzustandes. Die Fotos sind aus meiner Montagedokumentation und zeigen insofern zufällige Bereiche. Alle vier Scheiben sind in in praktisch gleichem Zustand und ohne "Chips" an den Kanten.

Der Preis ist für alle vier Scheiben zusammen, 2 vorne und 2 hinten. Ich habe den Satz, weil ich "vorzeitig" aufgrund der CCM Warnleuchte einen neuen Satz gekauft und montiert hatte.

Am liebsten wäre mir Abholen, weil wenn ein Paketfahrer eine Waschmaschine drauf fallen läßt wäre blöd. Selbst mit den großen Styropor Originalverpackungen, in denen sie gelagert sind. Versand also nur auf Risiko des Käufers, bitte.

Ich würde raten, sich die Scheiben selbst zunächst gründlich anzuschauen, was an Wochenenden immer möglich ist. Eine Präzisionswaage zur Prüfung der Gewichte steht vor Ort zur Verfügung. Standort ist bei Berlin.

DSC_0016.thumb.JPG.484edf0300dc414f8b4c6a9328788a7f.JPG

DSC_0017.thumb.JPG.2b430fddc16565a2ab58daa9b5957dd6.JPG

• Kategorie: Ersatzteile
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 3.600,00 EUR
    • Meine Anzeige: eBay
    •   Anbieter kontaktieren

Rückmeldungen von Benutzern

Jarama

Geschrieben

Preisplumps auf 3.200,-- ich will Platz ... :D Tiefer gehts aber nimmer, das ist echt günstig für 4 einwandfreie Scheiben B) .

Wer mit dem 599 und CCMs auf Trackdays geht, wird einen "Trackdaysatz" sehr praktisch finden, weil der Verschleiß bei Trackdays doch recht heftig sein kann, insbesondere hinten, wenn man permanent die Fahrhilfen eingreifen läßt. Der Wechsel aller vier Scheiben ist in 2 Stunden erledigt.

Wenn der Satz nicht zusammen weggeht, werde ich die Scheiben paarweise oder einzeln in der Bucht einstellen.

Wer nur ein Paar sucht, dem kann bereits jetzt und hier geholfen werden, das kostet dann 1.800,--, egal ob vorne oder hinten.

Jarama

Geschrieben

Ich bin auch für Angebote offen, die idelaerweise mit einer 3 anfangen und vier Stellen vor dem Komma haben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...