Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 488 GTB Spider Capristo Auspuffanlage Komplett ECU Performance Kat Klappensteuerung

StartedFromTheBottom
    Ferrari 488 GTB Spider Capristo Auspuffanlage Komplett ECU Performance Kat Klappensteuerung

Das komplette Set (Bilder folgen!) bestehend aus Endschalldämpfer inklusive hochwertiger Klappensteuerung, Katersatzrohren mit professionellem Hitzeschutz Matten, Performance Box für mehr Leistung (+50 PS & 40-60Nm), OBD Wizard damit die CEL Leuchte nicht nervt.
    NP über 10.000€. Garantie Stempel Capristo zeigt bis 2023.

Wenn ihr Ferrari 488 nach Ferrari klingen soll dann führt kein Weg an einer Abgasanalge vorbei :)... die Serienabgasanlage ist leider ein Gesetzgebungstrauerspiel... selbstverständlich ist diese Anlage nur für den Rennbetrieb auf abgesperrten Strassen genehmigt ;)!

Capristo ist mit Fuchs (Novitec) der einzige Deutsche Hersteller am Markt. Es gibt jede Menge Youtube Videos die für sich selbst sprechen...
    Bitte nur Abholung gegen Barzahlung oder Lieferung im Raum Süd- und Zentraldeutschland...

Grund für Verkauf: Habe eine andere Anlage gefunden die mir bereits gefällt :)

• Gefällt mir 1

Rückmeldungen von Benutzern

Thorsten0815

Geschrieben

Wann hast Du Dir den 488 denn gekauft? Und auf welche Anlage hast Du gewechselt?

Zitat

Grund für Verkauf: Habe eine andere Anlage gefunden die mir bereits gefällt 

Stocker85

Geschrieben

Hallo würdest du uns eventuell von deiner neue Anlage und den Erfahrungen erzählen? Würde mich interessieren, was vergleichbar zu der Capristo am Markt ist. 

S-D-A

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ihr eine Antwort bekommt. Wenn man seine Beiträge sieht, nutzt er oder sie das Forum doch zu 99% als Verkaufsplattform... 🤑

Stocker85

Geschrieben

Schade 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...