Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 458 Spider

Erstellt von s-r-boom,

Ferrari 458 Spider

Ein Freund von mir verkauft einen sehr schönen und gepflegten Ferrari 458 Spider.

- Erstzulassung 05/2013
    - 2. Hand 

- rd. 23.000 km

- TÜV/AU neu 

- unfallfrei und keine Rennstrecke

- Deutsches Fahrzeug vom Autohaus Gohm mit Maintenance für 2020 nochmals kostenlos
    - Front mit Steinschlagschutzfolie foliert
    - tolle Ausstattung mit viel Carbon und u.a. dem Carbonlenkrad mit LED und Lift-System

- Novitec Auspuff mit Fernbedienung

Bei Interesse gebe ich gerne seine Nummer weiter.

IMG_9253.JPG

IMG_9255.JPG

IMG_9256.JPG

• Kategorie: Fahrzeuge
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 184.900,00 EUR
    •   Nachricht schreiben

Rückmeldungen von Benutzern

StartedFromTheBottom

Geschrieben

Die Sitze sind doch nicht original oder ;)?

s-r-boom

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb StartedFromTheBottom:

Die Sitze sind doch nicht original oder ;)?

Warum sollen die nicht original sein?

dragstar1106

Geschrieben

Am 16.1.2020 um 08:10 schrieb s-r-boom:

Warum sollen die nicht original sein?

Ich vermute, dass es so gemeint war: Die Sitze selbst sind natürlich original Ferrari, aber mit relativer Wahrscheinlichkeit wurde dieser Spider nicht mit diesen Sitzen ausgeliefert, da sie farblich eigentlich weniger in das eher farblich schlichte Innendesign passen. Vermutlich waren original schwarze Standard- oder Daytonas drin. 
    Am Ende eine Geschmacksache...

jo.e

Geschrieben

Wieso soll das jemand nicht so konfiguriert haben? Da hab ich aber schon wesentlich schlimmere Konfigurationen gesehen. :D

BWQ

Geschrieben

Schlimmer geht immer😉

s-r-boom

Geschrieben

vor 52 Minuten schrieb jo.e:

Wieso soll das jemand nicht so konfiguriert haben? Da hab ich aber schon wesentlich schlimmere Konfigurationen gesehen. :D

Sehe ich auch so. Ist auch nicht mein Geschmack, aber da gibt es noch deutlich üblere Innenräume.

dragstar1106

Geschrieben

Ich meinte ja auch nicht schlimm im Sinne von häßlich... ganz im Gegenteil! 

ich habe nur bei den meisten anderen Autos mit kontrastfarbenen Sitzen auch andere Bauteile des Innenraums  in der Sitzfarbe wie z.B. (Teile des) Dashboards oder Seitenverkleidungen gesehen. Die Sitze alleine in anderer Farbe habe ich noch nicht gesehen, kann natürlich allerdings sein.

StartedFromTheBottom

Geschrieben

Am 19.1.2020 um 03:35 schrieb dragstar1106:

Ich meinte ja auch nicht schlimm im Sinne von häßlich... ganz im Gegenteil! 

ich habe nur bei den meisten anderen Autos mit kontrastfarbenen Sitzen auch andere Bauteile des Innenraums  in der Sitzfarbe wie z.B. (Teile des) Dashboards oder Seitenverkleidungen gesehen. Die Sitze alleine in anderer Farbe habe ich noch nicht gesehen, kann natürlich allerdings sein.

Yes das meinte ich

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...