Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 355/360 Sitzüberzüge und Lenkradüberzug

Erstellt von tomF355,

Ferrari 355/360 Sitzüberzüge und Lenkradüberzug

Zwei Orig. Ferrari Sitzüberzüge und einen Lenkradüberzug abzugeben passend für den 355/360 er

Der Preis ist inclusive. Versand nach Deutschland.

Ausland auf Anfrage!!

• Kategorie: Zubehör
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 250,00 EUR
    •   Nachricht schreiben

Rückmeldungen von Benutzern

au0n0m

Geschrieben

wozu braucht man sowas? Wenn der Wagen in der Garage steht ist er doch geschlossen.

biturbo i

Geschrieben

Die Frage ist vielmehr, ob den aufgerufenen Preis jemand bezahlt. Jeder, der einen einigermaßen guten Draht zu seinem Händler hat bekommt sowas auf nette Bitte hin kostenlos ins Auto gelegt. War zumindest bei mir so und hab sogar nur einen windigen Mondial. 😉

Chris King

Geschrieben

vor 37 Minuten schrieb au0n0m:

wozu braucht man sowas

Über Sinn und Nutzen zu diskutieren ist bestimmt nicht zielführend in einem Verkaufsangebot eines Users...wenn sich jemand dafür interessiert, wird er es kaufen (zu welchem Preis auch immer) und wer es nicht benötigt, der eben nicht...

dragstar1106

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb au0n0m:

wozu braucht man sowas? Wenn der Wagen in der Garage steht ist er doch geschlossen.

Komische Frage....🤔

vor 2 Stunden schrieb biturbo i:

Die Frage ist vielmehr, ob den aufgerufenen Preis jemand bezahlt. Jeder, der einen einigermaßen guten Draht zu seinem Händler hat bekommt sowas auf nette Bitte hin kostenlos ins Auto gelegt. War zumindest bei mir so und hab sogar nur einen windigen Mondial. 😉

Ich kann mir kaum vorstellen, dass mir irgendein "Freundlicher" die Teile kostenlos auf meine Bitte hin ins Auto legt... Es sei denn, es ginge um einen Kauf bei gut kalkulierten Gebrauchtwagen oder bei Neufahrzeugen , aber das wird nicht die Zielgruppe sein.

vor 2 Stunden schrieb Chris King:

Über Sinn und Nutzen zu diskutieren ist bestimmt nicht zielführend in einem Verkaufsangebot eines Users...wenn sich jemand dafür interessiert, wird er es kaufen (zu welchem Preis auch immer) und wer es nicht benötigt, der eben nicht...

Genauso ist es!

F40org

Geschrieben

Die 355-Bezüge passen nicht vernünftig auf die 360-Daytona-Sitze. Aber er geht. 

biturbo i

Geschrieben

vor 41 Minuten schrieb dragstar1106:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass mir irgendein "Freundlicher" die Teile kostenlos auf meine Bitte hin ins Auto legt... Es sei denn, es ginge um einen Kauf bei gut kalkulierten Gebrauchtwagen oder bei Neufahrzeugen , aber das wird nicht die Zielgruppe sein.

War ganz unspektakulär im Rahmen einer routinemäßigen Inspektion und ich hatte gefragt, nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte. 😉

F40org

Geschrieben

Finde ich eine nette Geste vom Händler.

Diese Bezüge bleiben oft über und sind ja serienmäßig mit dabei, somit nur fair, dass nix verlangt wurde.

biturbo i

Geschrieben

Finde ich auch. 👍 Und genau mit diesem Kommentar hatte er mir diese auch in die Hand gedrückt. Es stand dort aber eine Kaffekasse, die ich natürlich etwas aufgebessert habe.

vor 4 Stunden schrieb au0n0m:

wozu braucht man sowas?

Ich fahr damit z. B.  regelmäßig zum Weißwurstfrühstück. 😉

D4DB8A29-E26B-484E-B879-CD7B1512F91B.thumb.jpeg.0ed551c321530bb012be86d8b870a0a8.jpeg

skr

Geschrieben

vor 10 Stunden schrieb biturbo i:

Niemand sagt, dass Du die Weißwurst im Auto essen sollst. :wink2:

biturbo i

Geschrieben

😀😀

tomF355

Geschrieben

Es ist doch immer schön wenn man alles Vollständig hat . Die Taschenlampe zb brauch auch keiner aber wenn sie defekt ist oder fehlt ist das Geschrei groß. 
    Was man im Leben grundsätzlich brauch oder nicht sollte jeder selber entscheiden . Einen Ferrari oder sonst ein Spielzeug brauch man auch nicht !
    Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne einen vernünftigen Preisvorschlag machen.

Luimex

Geschrieben

Am 15.1.2021 um 23:10 schrieb biturbo i:

Das ist eine sehr gute Einstellung....... :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...