Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • F355 GTS

Erstellt von Vienna355,

F355 GTS

Ferrari F355 GTS

Handschaltung
    Rosso Corsa, Leder schwarz, Dach in Wagenfarbe

87.000 km garantiert

Unfallfrei

Exzellenter Zustand, Schaltung leichtgängig, läuft perfekt

Sehr gepflegt und regelmäßig bewegt, Lack und Leder gut, Felgen unbeschädigt

Komplettes Serviceheft mit Rechnungen

Alle Fernbedienungen vorhanden (inkl. rotem Master)

Challengeblende

Funkgesteuerte Capristo Auspuffklappe

Metallkats

Neues ZR-Service mit komplettem Check bei renommierter Ferrari-Werkstatt

Preis VS

F355 Schräg.jpg

• Kategorie: Fahrzeuge
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Österreich
    • Preis: 999.999,00 EUR
    •   Nachricht schreiben

Rückmeldungen von Benutzern

Vienna355

Geschrieben

Obwohl die Bilder klein sind wurde ich auf das Limit von 6,5MB hingewiesen, sorry.

Fast-Ferraristi

Geschrieben

Aber den Preis würde ich nochmals überdenken ;-)

VG

Stefan

jo.e

Geschrieben

Ich muss sagen das ich jegliche Verkaufsanzeigen ohne Preis nicht gut finde. Entweder ich will etwas verkaufen und rufe einen Preis auf oder eben nicht... :wink: Diese Meinung gilt für diese Anzeige genauso wie für alle anderen ohne Preis.

Vienna355

Geschrieben

Dessen bin ich mir bewusst. Allerdings ist die Entscheidung ganz frisch und ich habe schon eine Zeit lang keine Preise beobachtet. Ich hatte zunächst spontan nur den Beitrag im Forum geschrieben und Roland hat mich gebeten das im Marktplatz zu posten, daher war alles sehr kurzfristig. Ich könnte mal meine Ferrari-Werkstatt fragen was sie zum Preis meint.

Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp was ein fairer Preis wäre. Ich möchte allerdings hier anmerken, dass dieser Wagen nicht mit den "öffentlichen" Angeboten vergleichbar ist, also mobile.de und Co. Ich weiß, dass jeder Eigner von seinem Wagen behauptet er sei perfekt und ein echtes Sammlerobjekt. Dieser F355 ist kein Concours-Fahrzeug, aber wenn jemand ernsthaft einen guten Wagen sucht ist dies eine echte Chance. Und ich weiß wovon ich spreche, da ich seinerzeit mehrere Jahre gesucht und zahlreiche Fahrzeuge besichtigt und probegefahren habe. Ebenso weiß ich von Kollegen über die vielen Probleme und Defekte, die dieser Wagen nie hatte. Ich fahre im Alltag seit 20 Jahren Porsche und jeder einzelne war unzuverlässiger als der F355. Kaum zu glauben, ist aber (leider) so.

CU

Wolfgang

Vienna355

Geschrieben

Ich habe nun mit der Werkstatt gesprochen. 80.000 Euro scheint ein fairer Preis im Privatverkauf, zumal eben erst ein neues großes Service mit Zahnriemen gemacht wurde. Darüber hinaus wurden die Achsmannschetten neu gegeben, ebenso wurde eine Motorölleitung vom Motorblock zum Öltank getauscht. Sonst hat alles gepasst und der Wagen ist tiptop in Schuß!

Also, 80.000 Euro sind aufgerufen 😀

Vienna355

Geschrieben

Kurzes Update zum Preis: Außerhalb Österreichs kann ich diesen wahrscheinlich deutlich deutlich senken, 75.000 Euro sollten möglich sein.

Zum Hintergrund: Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in Österreich auf Autos hohe Sondersteuern. Beim F355 lagen diese bei mehr als 10.000 Euro. Inzwischen scheint es so zu sein, dass man diese auch als Privatperson teilweise zurückfordern kann wenn das Auto wieder ins Ausland verkauft wird. Das muss ich aber kommende Woche noch mit den zuständigen Finanzbehörden abklären.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...