Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Exklusives Porsche Gemälde vom 918 Spyder. Das Bild der Erstvorstellung


    India FLEX
    Exklusives Porsche Gemälde vom 918 Spyder. Das Bild der Erstvorstellung

    Dieses Premium-Porsche-Ölgemälde wurde von einem europaweit bekannten Trompe-lóeil-Maler gemalt. Dieses Bild diente der ERSTVORSTELLUNG für den Porsche 918-Spyder! Anschließend hat Porsche analog zu diesem Bild ein Kunstwerk auf einen 44-Meter Hohen Tower in Schorndorf angebracht! Dies war genau identisch – nur deutlich größer! Nachweiße sind selbstverständlich lieferbar.

     

    • Größe Ölgemälde (260cm x 120cm)

    • Malerei Manfred Hentschel
    • Dieses Bild ist das erste Bild, das den Porsche 918-Spyder in seiner Form gezeigt hat
    • Porsche hat damals eine Art “Kollaboration” im Anschluss mit „uns“ gemacht und dieses Bild auf der Kunstwand am Postturm ausgestrahlt! Verbindungsstrecke Stuttgart-Aalen!
    • Mehrwertsteuer ausweißbar
    • Sammlerstück / Rarität
    • Neuwertig
    • Unangemessene Preisvorstellungen werden nicht beachtet

     

    Wir haben für das Gemälde beinahe 20.000€ bezahlt. Sie dürfen uns aber gerne Ihre Preisvorstellung durchgeben. Da dies von einem der besten Trompe-l’oeil-Maler Europas gemalt wurde, spricht der Preis natürlich für sich. Wir bieten es natürlich noch weiteren an und freuen uns auf angemessene Preisvorstellungen. 



    Rückmeldungen von Benutzern


    Keine Kommentare vorhanden



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...