Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Diverse Teile und Zubehör F430


    Zico
    Diverse Teile und Zubehör F430

    Verkaufe ein paar Sachen die ich noch übrig habe von meinem F430:

     

    Car Cover schwarz mit Tasche, top, mit Logo Mobilista Motors, für F430, 60 Euro

     

    Fensterheber-Schalter rechts und links, guter Zustand, minimal klebrig, wahrscheinlich vom Zustand besser als die meisten, 70 Euro beide zusammen, mit Original Verpackung. Kostenlos dazu gebe ich den Schalter für das Handschuhfach, der ist etwas klebriger, daher im Paket mit den Fensterhebern for free.

     

    Abholung in Dortmund oder Preis zuzüglich gewünschter Versandart. Wer alles zusammen nehmen möchte, dem mache ich gern ein Paketangebot.

     

    Bilder hab ich, sende ich gerne per WhatsApp oder Mail bei Angabe Nummer oder Mail.

     

    Edi: Ein paar Sachen sind schon weg, hab ich entfernt aus dem Inserat. Nur noch Fensterheberschalter (mit Handschuhfachschalter) und Carcover vorhanden, auch zusammen für 100,- EUR plus Versand abzugeben!

     

     

    20210418_184713.jpg



    Rückmeldungen von Benutzern


    Keine Kommentare vorhanden



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...