Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Capristo Krümmer F430

Erstellt von jo.e,

Hallo zusammen,

da ich mein Auto nun behalte und weitere Krümmer testen will, verkaufe ich meine Capristo Krümmer inklusive Hitzeschutz. Sind ca. 6.000 km gelaufen. Wie ich hier schon im Forum dokumentiert habe, bringen die Capristo Krümmer mehr Leistung, mehr Drehmoment, besseren Sound, sind leichter wie Serie und haben einen sehr effektiven Hitzeschutz. 

Neupreis aktuell über 5.600 €! 

Gebraucht äußerst selten zu haben. Festpreis! Muss die Krümmer noch ausbauen, aber kurzfristig zu machen.

• Kategorie: Ersatzteile
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 3.900,00 EUR
    •   Nachricht schreiben

Rückmeldungen von Benutzern

BWQ

Geschrieben

Na da freue ich mich ja schon auf die Fortsetzung Deiner Story.

👍👍👍

jo.e

Geschrieben

Krümmer sind verkauft!

BWQ

Geschrieben

Na dann hop hop und los...😂

jo.e

Geschrieben

:-))! Neue Krümmer sind gerade bestellt worden... es bleibt interessant.

BWQ

Geschrieben

Nichts anderes habe ich von Dir erwartet👍🏻😉

skr

Geschrieben

Mal nur aus Neugier für einen Unwissenden wie meinereiner: wenn die Capristoteile so gut sind wie oben beschrieben, was erwartest Du Dir von den anderen, die ausprobieren möchtest? :ichbindoof:

jo.e

Geschrieben

@skr

Ich hatte darüber schon einen Thread gemacht. Die Capristo sind in der Tat so gut. Verkaufe ich auch gerne weiterhin an meine Kunden. Was erwarte ich von dem neuen Krümmer? Erst einmal das er noch einmal leichter ist und das er gut verarbeitet ist. Für den Hitzeschutz bin ich mit meiner Firma selber zuständig. Von der Performance werden wir es sehen. Um 5 PS hin oder her geht es mir nicht. Ich empfehle meinen Kunden nur Teile von denen ich überzeugt bin. Krümmer sollten vorher schon einmal getestet worden sein. Das Hobby "Tuning" ist eben wie eine Sucht. Die neuen Krümmer werden eine andere Charakteristik haben, da sie vom Design anders sind als die iPE oder Capristo. Ich habe also die Krümmer immer eher zum testen für die Zwecke meiner Firma. Ob die dann nachher im Auto bleiben oder nicht ist ein anderes Thema. 

skr

Geschrieben

Danke für die ausführliche Antwort. :-))!

Hatte den anderen Thread noch gar nicht gesehen, werde da mal nachlesen.

BWQ

Geschrieben

@skr kann ich nur empfehlen. Falls Du damit durch bist gibt es dasselbe nochmal für den 360.😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...