Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • BMW M5 e39

Erstellt von ts-bonn,

BMW M5 e39

Hallo zusammen,

es ist Zeit für Veränderungen.

Ich möchte Euch meinen M5 e39 anbieten.

Verkauft wird ein technisch einwandfreier E39 M5 in Schwarz Metallic.
    Der M5 befindet sich seit fast 13 Jahren in meinem Besitz und stand immer in der Garage. Alle Wartungen und Instandsetzungen sind in einer Fahrzeughistorie belegbar. Neben der einwandfreien Technik ist der optische Zustand als gut zu bewerten.
    Winterräder auf M-Felgen inklusive!
    Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden ca. 9.000,- € in Wartungsarbeiten investiert (Belege verfügbar). 2017 wurde die Kupplung inkl. Schwungrad komplett erneuert und das Getriebe mit dreijähriger Vollgarantie bis 100.000 KM über BMW generalüberholt. Ferner verfügt der M über eine neue Batterie. TÜV ist noch bis 05/2019 vorhanden.

Nähere Angaben/Bilder könnt Ihr bitte der Anzeige bei Mobile entnehmen.

Der Dicke ist in einem einwandfreien Zustand und freut sich auch einen neuen, glücklichen Besitzer.

Bei Interesse könnt Ihr mir eine PM zusenden oder Euch bei Markus Schmickler melden. Dieser soll mir die "Was ist letzter Preis" Abklopfer vom Hals halten....... .

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255106230&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxPowerAsArray=294&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=294&minPowerAsArray=KW&pageNumber=3&scopeId=C&searchId=e2603f1f-1814-724d-092a-34cf301f00bf

Viele Grüße

Thomas

• Kategorie: Fahrzeuge
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 23.900,00 EUR
    •   Nachricht schreiben

Rückmeldungen von Benutzern

ts-bonn

Geschrieben

Anzeige kann rausgenommen werden.

Der Dicke hat einen neuen Besitzer.