Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2009 der Watzmann/ Chiemsee ruft

    

Community Kalender
ricos99

Termindetails

CND 2009 der Watzmann/ Chiemsee ruft

nach langen hin und her, etlichen Telefonaten und unzähligen Mails, hab ich mich nun kurzfristig doch noch entschlossen ein CND 2009 zu veranstalten.

Es sind alle Fahrzeuge der Marken Ferrari, Lamborghini, Maserati, Porsche u.ä gerne gesehen.

Mit den Frauen handhaben wir es diesmal auch locker, wer eine hat, kann sie gerne mitbringen.

Im Grunde läufts so ab wie letztes Jahr, gemeinsame Ausfahrten, Spanferkel, abends natürlich wieder mit Band, Steakessen, Brotzeitteller usw

Da auf der Gruber Alm www.Gruber-Alm.de nur eine begrenzte Anzahl Zimmer vorhanden sind, bitte ich daher um frühe Anmeldung.

Die Tagesausfahrten gestalten wir kurzfristig je nach Wetterlage, umso schöner das Wetter, umso weiter geht’s in die Berge.

Ansonsten gibt es hier ja viel zu erkunden, Berchtesgaden, Salzburg, Kitzbühel, die Seenplatte des Salzkammergutes, Mondsee, Wolfgangsee, Attersee und Traunsee.

Die Band, diesmal den Wolfi, www.wolfgang.schweinsteiger.at würde ich für Samstag Abend buchen.

Ich werde dann bald noch einmal genauere Infos und kosten posten, ich denke aber, es wird die 200 Euro für die vier Tage nicht übersteigen.

Achja, Zimmerbelegung, Einzel oder Doppelzimmer

Und zwei –drei Fotografen wären natürlich auch wieder gerne gesehen.

Übrigens, wer das CND 2008 nicht kennt, oder sich nicht mehr erinner kann kanns hier nachlesen und Bilder anguggen

Also, wie ist das interesse am heurigen Kulttreffen, den CND 2009, wer ist dabei ?

In vorfreudiger Vorfreude

Nug

Link zum Thema

http://www.carpassion.com/carpassion-com-events/36050-cnd-2009-watzmann-chiemsee-ruft.html

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...