Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022

Luimex
Community Kalender

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

es ist wieder soweit, das Weißwurstfrühstück zum Saisonende findet wieder statt!

 

Es ist nun das 16. mal Weißwurstfrühstück.....

 

Die Adresse ist:

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Den Link zum Thread findet ihr hier:

 

 

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.

 

Werner und das gesamte Team der Luimex.

bearbeitet von Luimex


Empfohlene Kommentare

Danke für die Einladung Werner!

Komme sehr gern, der CS hat schon Heimweh signalisiert.

Werde mich der Stuttgarter Gruppe zum illegalen Autorennen anschließen.😜

 

Grüße Thomas

17_Ferrari 360 Challenge stradale 017.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Am 2.9.2022 um 22:45 schrieb GT 40 101:

Werde mich der Stuttgarter Gruppe

Seit neuestem kriege ich bei "Stuttgart" Ausschlag.

 

Alle 200m ein Blitzer (und das ist nicht etwa übertreiben, das ist echt so) und überall 40 km/h
An breiten Einfallstrassen ausserorts Beschränkung auf 50 km/h!

Ratet mal, wen sie da auf dem Rückweg vom Bodensee beim kleinen Schlenker um bei Freunden noch kurz "Hallo" zu sagen mit 61 fotografiert haben.
Aufgrund der baulichen Umstände und des Fahrbahnzustands ist das absolut unverständlich und für den nicht Ortsansässigen (der schwören würde, dass da nie ein 50 km/h Schild stand) ist diese Willkür nicht nachvollziehbar. 🤬

Hier in DD und überall anders sind innerorts 60 km/h Beschränkungen an breiten Einfallsstraßen bzw. Außerorts dann 70, so die allgemeine Erfahrung und Standards die für die Autostadt Stuttgart wohl nicht gelten. Wenn ich Autohersteller wäre, würde ich meinen Standort verlegen.

 

Diese Stadt ist bei mir jetzt auf der "no Go" Liste - echt unfassbar dort.

Euch trotzdem eine gute Anreise und bis dann! ;)

Eno.

P.S: Ist das Bild im EIngangstermin Post für den ThreadLink durch die Forensoftware da hineingekommen? - ich hoffe, meine "Butterbeschmierte Schrippe" schreckt jetzt niemanden ab - das war ja nie als Symbolbild vorgesehen. :oops:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb Eno:

P.S: Ist das Bild im EIngangstermin Post für den ThreadLink durch die Forensoftware da hineingekommen? - ich hoffe, meine "Butterbeschmierte Schrippe" schreckt jetzt niemanden ab - das war ja nie als Symbolbild vorgesehen. :oops:

@RolandK kannst du das mal bitte ändern.... sieht ja fürchterlich aus...... Danke

Link zu diesem Kommentar

Es wird beim Verlinken eines Threads immer das erste Bild mitübernommen, daher läßt sich das nur ändern, indem das Eno-Bild ganz verschwindet. Oder im verlinkten Thread ein anderes Bild zuvor eingefügt wird.

 

P.S.: Habe das Titelbild dieses Threads mal etwas in der Höhe verschoben, damit man bei Desktop-Geräten nicht die Decke bestaunen muß, sondern die Gesichter sieht...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider den Post nicht mehr bearbeiten - hätte ich gewusst, dass der scherzhafte Bildbeitrag zum Symbolbild hier in der Einladung wird, hätte ich das dort nicht gepostet. :(

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Einladung! Ich komme gern mit meinem 3,5 jährigen Sohn und meiner Frau oder Bruder, sofern die Zeit haben. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Daniel Düsentrieb

Geschrieben

Hi Werner,

wie immer super Sache :danke:  - und diesmal klappt es auch, dass ich von Nürnberg aus rüberkomme.

 

Bin dabei   :vollgas:

 

Viele Grüße

    Elmar

Link zu diesem Kommentar

Servus Werner, auch wir (Mitra & Jürgen) würden gerne dabei sein. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät mit der Zusage?? Bis Sonntag Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
  • Mitglieder

Hallo Jürgen, freut mich sehr, daß ihr kommt!

 

Es ist erst Sonntag nachmittag zu spät für eine Zusage..... X-)

 

Tragt euch doch bitte noch in den Kalender ein.

 

Grazie

Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...