Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgesagt: 15. Luimex Weißwurstfrühstück, 19. April 2020

Luimex
Community Kalender

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

wir können es - wie viele von euch - kaum mehr erwarten daß die Sportwagensaison wieder beginnt.......

 

Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex ein.

 

Wir feiern ein kleines Jubiläum.....  es ist nun schon das 15. mal Weißwurstfrühstück.....

 

Die Adresse ist:

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Den Link zum Thread findet ihr hier:

 

 

 

Mit denenigen, die schon am Samstag anreisen, würden wir am Samstagabend gerne wieder zu Italiener essen gehen........

Als Hotel für die Übernachtungsgäste empfehlen wir wieder den Straßhof: 

 

https://www.hotel-strasshof.de/

 

Es freuen sich auf Euch

Werner und das Team der Luimex


Empfohlene Kommentare

Wäre so gerne dabei, leider komme ich erst am Vorabend aus dem Urlaub zurück und dann haben wir niemanden, der auf die Kids aufpasst...😔

Link zu diesem Kommentar
  • Mitglieder

Dann bring die Kids doch mit....... sind immer gerne gesehen....

ist ja auch wichtig für die frühkindliche Prägung.... X-)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Luimex:

Dann bring die Kids doch mit....... sind immer gerne gesehen....

ist ja auch wichtig für die frühkindliche Prägung.... X-)

Dann kann ich aber nicht mit dem Ferrari kommen...wenn ich dann trotzdem kommen darf, wäre es eine Option. 🤗

Link zu diesem Kommentar

Wäre gerne dabei gewesen geht aber leider nicht  Grrrrrrrrrrrrrr

Aber Danke für die Einladung es war bisher immer Wow

Link zu diesem Kommentar

Ist das bevorstehende WWF aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen in Gefahr? 
Die Vorstellung des WWF mit 😷  und  🧤 wirkt doch sehr befremdlich....

Link zu diesem Kommentar

Na mehr als 999 Leute waren glaub ich noch nie dabei ;) Aktiv anhusten muss man dann aber auch bei weniger Besuchern keinen.

Link zu diesem Kommentar

Na ja, wenn es mit dem Wahnsinn so weitergeht :cry: : Hier bei uns in Passau wurden mittlerweile schon Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen untersagt :-o

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Kazuya:

Na mehr als 999 Leute waren glaub ich noch nie dabei ;) Aktiv anhusten muss man dann aber auch bei weniger Besuchern keinen.

Naja, darum gehts ja wohl auch nicht... und lustig finde ich das auch nicht... ich bin raus

Link zu diesem Kommentar
Am 13.3.2020 um 12:30 schrieb dragstar1106:

Naja, darum gehts ja wohl auch nicht... und lustig finde ich das auch nicht... ich bin raus

Da könnte man jetzt lang und breit darüber diskutieren, aber das lass ich mal lieber. Meinungspluralität ist akutell ja verboten, hat es zumindest den Anschein. :(

Link zu diesem Kommentar

Na vielleicht ist ja genau der 19. April der Tag an dem alles wieder aufgehoben wird und es trotzdem stattfinden kann. Zu wünschen wäre es......

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Maßnahmen gelten bis einschließlich 19. 

 

Und ich habe bewusst nicht den Monat dazu geschrieben :cry:

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir in vier Wochen mit dem Thema schon durch sind. Momentan gehe ich eher von einem mindestens doppelt so langen Zeitraum aus. :(

Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...